FC Wunschthread

  • 1 Mio ist schon zuviel für den. Was hat er den an Leistung gezeigt in letzter Zeit, vor Corona?
    Nix, außer dumme Sprüche.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schürrle? War das der mit dem Dönerwurf?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist doch so ähnlich :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • poldi ist der große wurf mit seiner dönerbude gelungen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schürrle? Och nee. Da klaffen Gehaltsvorstellung und Leistung kilometerweit auseinander. Den würde ich nur ohne Grundgehalt nehmen. Für 1 Jahr. Pro Einsatz bezahlen. Und pro Tor.


    Nie im Leben irgendwas garantiertes. Der hat sich seinen Namen jetzt 5 Jahre lang zerschossen. Da wär man schön blöde wenn man sich da noch was von verspricht.

  • Schürrle? Och nee. Da klaffen Gehaltsvorstellung und Leistung kilometerweit auseinander. Den würde ich nur ohne Grundgehalt nehmen. Für 1 Jahr. Pro Einsatz bezahlen. Und pro Tor.


    Nie im Leben irgendwas garantiertes. Der hat sich seinen Namen jetzt 5 Jahre lang zerschossen. Da wär man schön blöde wenn man sich da noch was von verspricht.

    grübel wenn ich so drüber nachdenke, würde er sich aber nahtlos in unsere Hobbykickertruppe einfinden. Da lassen doch auch einige ihre Karriere locker austraben. :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • https://www.90min.de/posts/fc-…er-und-luthe-vor-abschied


    Warum denn nicht Luthe holen? Sehr solider Tw der auch als 2 Keeper bei Augsburg sich nie hängen lassen hat . Ist zwar schon 33 aber hat auch dieses Jahr gezeigt warum er ein sehr solider BULI TW ist, bei einem 2 Jahres-vertrag kann man nichts falsch machen, und er wird nicht so viel Gehalt fordern was für uns sehr wichtig ist!


    Fazit: Hotte Schlag zu!

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    Dann nehme ich meinen Wohnort aufs nächste Trikot :grimacing_face:


    Dazu passt auch sein Vorname. Mein verstorbener Bruder hieß ebenfalls Andreas.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()