FC Wunschthread

  • bei Union ist Luthe allerdings gesetzt als Nr. 1 - nehme ich jedenfalls mal an
    bei uns...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei Union ist Luthe allerdings gesetzt als Nr. 1 - nehme ich jedenfalls mal an
    bei uns...

    Ich meine wir haben ja einen starken TW mit Horn , nur Timo muss jz mal wieder in die Spur finden, habe auch das Gefühl das nächste Saison von ihn besser wird

  • Meiner Meinung nach sollten wir jz keine Zeit verschwenden bei Uth, wenn Schalke da ein Riegel vorschiebt ist das halt so , würde eher jetzt bei Kevin Stöger Anfragen, dieser wäre Ablösefrei und eine enorme Verstärkung auf der 10.

  • Meiner Meinung nach sollten wir jz keine Zeit verschwenden bei Uth, wenn Schalke da ein Riegel vorschiebt ist das halt so , würde eher jetzt bei Kevin Stöger Anfragen, dieser wäre Ablösefrei und eine enorme Verstärkung auf der 10.

    Denke auch das Thema Uth hat sich schon längst erledigt. An Stöger ist so ziemlich die gesamte Liga interessiert, da haben wir keine Chance, müssten ihm schon eine Stammplatzgarantie geben. Da hätte man direkt dran sein müssen, anstatt bei Schalke um einen Deal zu betteln.

  • Ich hätte gerne den Gonzalez von Stuttgart bei uns gesehen. Der ist schon ein Granätchen. Doch leider ist das unrealistisch und bleibt wohl ein unerfüllter Wunsch.

  • Dann hätten wir noch den ewigen Kruse

    Bei dem hätte ich es wenigstens versucht, bevor Cordobas Entscheidung gefallen ist. Aber der :effzeh: wartet ja immer bis der Zug abgefahren ist. Nur kein Risiko


    Wenn Cordoba wechselt, wen hat Heldt denn sonst in der Hinterhand :question_mark: :question_mark:

  • Es weißlich hier keiner was hinter den Kulissen läuft! Von den meisten leihen wusste man vorher nix... Heldt arbeitet ruhig im Hintergrund und das gefällt mir. Laut seiner Aussage ist man bereits in Verhandlungen mit Spielern und warte darauf, dass Bewegung in den Markt kommt....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der nächste Abgang könnte Schindler sein und mit jedem Spieler, der geht, haben wir mehr Möglichkeiten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei dem hätte ich es wenigstens versucht, bevor Cordobas Entscheidung gefallen ist. Aber der :effzeh: wartet ja immer bis der Zug abgefahren ist. Nur kein Risiko
    Wenn Cordoba wechselt, wen hat Heldt denn sonst in der Hinterhand :question_mark: :question_mark:

    Ich denke auch, dass Heldt Däumchen dreht und wartet bis jemand die 20 Mio für Jhon auf den Tisch legt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sollte Schindler, Risse oder Clemens den FC verlassen, wäre dies vielleicht ein interessanter Ersatz?


    Das ist das Spielerprofil von Marcus Edwards.
    https://www.transfermarkt.de/m…rds/profil/spieler/314367

    Brauchen KEINEN ERSATZ , wir brauchen einen Stammspieler , keiner von den 3 Spielern hat in dieser Saison was getaugt ,bei Risse und Chrille ist vielleicht noch etwas anderes durch ihr Verletzungspech aber trotzdem ist dies ein Punkt was gegen beide spricht , daher brauchen wir jemanden der neues Blut in die Truppe bringt , jemand der nicht so verlungsanfällig ist und der schnell ist und in Gisdols System passt

  • Brauchen KEINEN ERSATZ , wir brauchen einen Stammspieler , keiner von den 3 Spielern hat in dieser Saison was getaugt ,bei Risse und Chrille ist vielleicht noch etwas anderes durch ihr Verletzungspech aber trotzdem ist dies ein Punkt was gegen beide spricht , daher brauchen wir jemanden der neues Blut in die Truppe bringt , jemand der nicht so verlungsanfällig ist und der schnell ist und in Gisdols System passt

    Hast Du Dir das Spielerprofil angeschaut? Hat ne klasse Saison gespielt und könnte eine Verstärkung sein?! Jedoch macht es keinen Sinn, einen weiteren Spieler auf dieser Position zu verpflichten, wenn uns keiner der bestehenden Spieler verlässt, oder?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Hast Du Dir das Spielerprofil angeschaut? Hat ne klasse Saison gespielt und könnte eine Verstärkung sein?! Jedoch macht es keinen Sinn, einen weiteren Spieler auf dieser Position zu verpflichten, wenn uns keiner der bestehenden Spieler verlässt, oder?

    Doch, da benötigen wir Händedringend jemanden die anderen genannten haben ihre Arbeit beim Effzeh getan , es ist Zeit für neue !

  • Wenns nur so einfach wäre wie du und Eifeli sich das vorstellen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie wäre es mit einem getandenen Stürmer :question_mark: Man könnte ja mal bei Balotelli nachfragen,der :FC: muß sich doch nicht vor Cluj verstecken. Da er aber bei einem Absteiger spielt, könnte ich mir wenigstens eine Leihe vorstellen