FC Wunschthread

  • Man könnte ja mal bei Balotelli nachfragen

    Man kann ihn gerne mal fragen wie es ihm geht oder wie das Wetter bei ihm ist mehr aber auch nicht. Ansonsten ist so ein Wandervogel der die letzten beiden Jahre für keine 10 Tore gereicht hat, bei dem man immer mindestens eine Rotsperre einkalkulieren muss und der in Sachen polarisieren selbst einen Maniche in Schatten stellen würde kaum zu gebrauchen.

  • Ich würde sofort den Stürmer aus Bochum Silvere Ganvoula verpflichten. Warum bemüht sich eigentlich keiner um ihn ?


    P.S.: Wäre ich Investor in Köln, würde ich zu Fuß nach Mailand gehen und mit Romelu Lukaku zurück nach Kölle kommen. ( Lasst mich bitte bisschen träumen)

  • hab ich was verpasst? Ein paar Jahre im Koma verbracht oder so? :face_with_raised_eyebrow:

    Du musst das richtig lesen, hab auch einen Moment gebraucht. Er will nach Mailand laufen und dann zurück nach Kölle kommen, mit Lukaku im Gepäck...


    Gruß aus Aurich

  • müssen nur ein paar Spieler hiee behalten aus der EL

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Du musst das richtig lesen, hab auch einen Moment gebraucht. Er will nach Mailand laufen und dann zurück nach Kölle kommen, mit Lukaku im Gepäck...
    Gruß aus Aurich

    wir haben in Köln einen Keller der eh sonst zu nichts taugt-da werden einige reinpassen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe schon vor Wochen geschrieben, das ich mir Marius Wolf bei uns wünsche , passt genau in das Pressing-system von Gisdol!!!
    BVB plant nicht mehr mit ihn , und würden ihn gerne nochmal verleihen, das ist ein muss Transfer für uns, man kriegt wohl kaum bessere in der jetzigen Situation auf der Position.

  • da ist aber die Hertha dran, sie hatten ihn ja ausgeliehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich hatte nur das gepostet, weil es dazu aktuelle Medienberichte gab aus dem Juli


    dennoch haben die verschiedenen ! Trainer ihn oft eingesetzt
    Lukebakio wurde dann woanders eingesetzt


    k.A. wie Labadia das so sieht


    Wolf dürfte dann aber wohl eine Ablöse kosten, die für uns z.B. zu viel wäre

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sowas geht nur über eine Leihe.

    Fear the Reaper !!!

  • na klar - daher wird sich das noch hinziehen mit Wolf, zumal der auch noch verletzt ist
    vielleicht verleihen sie den ganz zum Schluß doch noch
    oder gehen mit ihrer Ablöse runter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was haltet ihr eigentlich von Heinz Lindner?
    Hat letzte Saison bei Wehen Wiesbaden eine echt solide Saison gespielt, und wäre Ablösefrei, hat auch schon einmal bei Frankfurt als Nr.2 funktioniert.

  • Was haltet ihr eigentlich von Heinz Lindner?
    Hat letzte Saison bei Wehen Wiesbaden eine echt solide Saison gespielt, und wäre Ablösefrei, hat auch schon einmal bei Frankfurt als Nr.2 funktioniert.

    Heinz Lindner? Geil
    Schöner Name
    Klingt wie der Kandidat der SPD für den Ortsvorsitz in Kalberschnacke.


    holen sach ich

    holt ihn heim! :FC:

  • SV Humboldt-Gremberg.
    Alte Herren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gegenüber von meiner alten Berufsschule :smiling_face_with_hearts:
    Vielleicht kriegen wir nen Tauschgeschäft mit Höger hin.

    holt ihn heim! :FC:

  • SV HUMBOLDT-GREMBERG FOR LIFE!!!


    Mein Veedel. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.