FC Wunschthread

  • SV HUMBOLDT-GREMBERG FOR LIFE!!!


    Mein Veedel. nerd

    Jetzt habe ich endlich ein Bild von dir vor Augen.
    Da haben wir oft genug gegen gespielt. Und meist gewonnen.
    SPVG Porz for live


    :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der BVB gibt sein Talent Sergio Gómez (19) ab. Bei Barca ausgebildet, aber nach seinem Wechsel zum BVB in seiner Entwicklung etwas stecken geblieben. Mit SD Huesca Meister in LaLiga 2 geworden (Stammspieler). Für kleines Geld könnte das ein guter perspektivischer Transfer sein...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Choupo Moting
    Ablösefrei zu haben
    Wenn das Fax diesmal funktioniert

    Den würde ich mit Kusshand nehmen!!!


    Aber mal ehrlich... ich denke bis auf 2-3 Spieler hat Heldt seine Hausaufgaben auf der Abgangsseite gemacht. Jetzt darf gerne der ein oder andere Spieler mal dazu kommen :smiling_face:

  • Den würde ich mit Kusshand nehmen!!!
    Aber mal ehrlich... ich denke bis auf 2-3 Spieler hat Heldt seine Hausaufgaben auf der Abgangsseite gemacht. Jetzt darf gerne der ein oder andere Spieler mal dazu kommen :smiling_face:

    Allein sein Gehalt wird astronomisch sein für unsere Verhältnisse...der wird irgendwo nochmal antischen wo es ähnlich viel Kohle geben wird.
    Türkei...England...Berlin...Scheisse 04 :clown_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Werder hat 2 junge Stürmer mit Gardemass in der A-Jugend, Dinkci & Woltemade. Hatten beide sehr gute Scorer. Vielleicht sollte der FC sich noch mehr um die zukünftigen Stars kümmern. Gestandene Spieler sind ja aktuell für den FC nicht finanzierbar?!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ne besser nicht.


    Die haben noch überhaupt nicht nachgewiesen, dass sie es in Bundesliga geschafft haben :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was ist eigentich mit Kevin Stöger?


    Der hat doch eigentlich ne gute Saison gespielt und ist aktuell Vereinslos?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Stöger, wenn ich den Namen höre bekomme ich Puls. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das mit Stöger ist irgendwie seltsam


    angeblich gab es Interesse von Schalke, Frankfurt - die 1. möchten dann doch nicht, Frankfurt hat dementiert; dann wird noch Werder gehandelt...
    anscheinend liebäugelt der Kevin mit England - aber da ist im Moment ja auch noch Ruhe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie wärs mit Jakobs, Katterbach, Thielmann, Voloder, Cestic, Castrop und Lemperle?

    Ich schrieb ja „noch mehr“.... im Sturm fehlt uns ja eine „richtige“ Nachwuchshoffnung!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ich schrieb ja „noch mehr“.... im Sturm fehlt uns ja eine „richtige“ Nachwuchshoffnung!

    Soll doch eine geben. hab aktuell den Namen nicht zur Hand. Diehl oder so ähnlich. Man möge es mir verzeihen.
    Spielt allerdings noch U16? U17?
    Eine weitere hat man ja an Bielefeld verloren im Winter. Müller wollte wohl mehr als man ihm beim FC zum damaligen Zeitpunkt zugetraut hat.

    FC was sonst...

  • Soll doch eine geben. hab aktuell den Namen nicht zur Hand. Diehl oder so ähnlich. Man möge es mir verzeihen.Spielt allerdings noch U16? U17?
    Eine weitere hat man ja an Bielefeld verloren im Winter. Müller wollte wohl mehr als man ihm beim FC zum damaligen Zeitpunkt zugetraut hat.

    Caliskaner wäre vielleicht einer gewesen, leider hat er ja den FC in Richtung Regensburg verlassen. Schade.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Wenn der :effzeh: sich mit Mamba einig war, hätte der doch auch Druck auf Paderborn ausüben können für einen Wechsel.
    Aus meiner Sicht wäre da das letzte Wort noch nicht gesprochen

  • @klößjes


    Das letzte Wort ist tatsächlich noch nicht gesprochen, Baumgart hat sich zu Wort gemeldet. Ich fand ihn eigentlich immer lässig, derart entspannt äußern sich aber wohl die allerwenigsten Trainer:


    Trotzdem hofft auch Baumgart auf eine baldige Einigung aller Parteien, würde seinem Spieler wohl keine Steine in den Weg legen. „Wenn sich Streli mit Köln einig ist, super. Wenn wir uns auch noch einigen, wäre das noch schöner. Dann hätten nämlich alle etwas davon und ich gratuliere dem FC dann zu einem super Stürmer.“


    https://geissblog.koeln/2020/0…n-haetten-alle-was-davon/

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • dann kann man nur hoffen das Baumgart kein Meister der Ironie ist grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....