FC Wunschthread

  • Noch einer fällt mir ein.


    Wie wäre es mit Jese Rodriguez von PSG? Spielt dort absolut keine Rolle


    Von Lille eventuell Timothy Weah sehr schneller talentierter Stürmer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Beide spielen bei ihren Vereine kaum eine Rolle und Kovac hat gesagt die haben 42 Spieler und müssen noch welche abgeben. Geubbels werden die aber bestimmt nicht verkaufen aber eine Leihe kann ich mir sehr gut vorstellen auch bei Jovetic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Beide spielen bei ihren Vereine kaum eine Rolle und Kovac hat gesagt die haben 42 Spieler und müssen noch welche abgeben.

    Ha. Dann ist endlich der Club gefunden, wo unser Edeltechniker Schaub hinwechselt.


    Club im Ausland
    Muss noch Spieler loswerden
    1+1 :clown_face:


    Aber da mal zu schauen, wäre echt ne gute Sache.
    Verstehe eh nicht, warum wir es nicht häufiger mit Leihen versuchen.
    Uth war super, Leistner gut.


    Das könnte ne günstige Alternative sein

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • https://www.transfermarkt.de/j…uge/profil/spieler/422355


    Ich habe gerade Mal nach Norwegen geschaut. Dort kommen immer mehr gute Fußballer hervor ich glaube da treiben sich ein paar riesige Talente neben den Haalands und Ödegaard rum. Allen voran Bodo Glimt macht mit zig jungen Leuten auf sich aufmerksam.


    Wir sollten versuchen Jens Petter Hauge zu holen. Das liest sich mega gut was der abliefert und der dürfte noch nicht ganz so teuer sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich würde auch bei dem Australier Hrustic nochmal nachhaken.


    Frankfurt hat 400.000 geboten.


    Nach dem Ausfall von Jakobs wäre das ja ne günstige Alternative

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • https://www.transfermarkt.de/j…uge/profil/spieler/422355


    Ich habe gerade Mal nach Norwegen geschaut. Dort kommen immer mehr gute Fußballer hervor ich glaube da treiben sich ein paar riesige Talente neben den Haalands und Ödegaard rum. Allen voran Bodo Glimt macht mit zig jungen Leuten auf sich aufmerksam.


    Wir sollten versuchen Jens Petter Hauge zu holen. Das liest sich mega gut was der abliefert und der dürfte noch nicht ganz so teuer sein.

    Genau den schaue ich mir seit längerem an! Unglaublich Starker umschaltspieler!!! Klasse dribbling, super Abschluss. Der wäre eine Klasse Verstärkung!

  • Dann lass uns Kontakt mit dem FC aufnehmen damit die Mal Ernst machen. :winking_face:


    Ich hoffe die lesen mit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich würde auch bei dem Australier Hrustic nochmal nachhaken.


    Frankfurt hat 400.000 geboten.


    Nach dem Ausfall von Jakobs wäre das ja ne günstige Alternative

    Hrustic ist doch ein Rechtsaußen... mit Limnios, Drexler und Clemens haben wir da denke ich kein Bedarf...

  • Draxler kann alle Positionen in der Offensive besetzen. Tendenziell eher zentral und nicht die Flügel

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ja und :question_mark: Außerdem benötigen wir mal einen Spielmacher, dazu fühlt sich keiner im Kader berufen und es ist doch schon öfter bemängelt worden daß sich hier Niemand zu berufen fühlt. Das wäre mir aber einen Versuch Wert grübel

  • Ja, da muß natürlich verhandelt werden. Außerdem rede ich von einer Leihe, da dürften die Gehaltsforderungen hoffentlich nicht so hoch sein, da Paris ihn ja loswerden will, besteht hoffentlich eine Beteiligung am Gehalt.
    Aber wie gesagt, ich finde es traurig daß man es nicht wenigstens versucht :slightly_frowning_face:

  • und ständig würden die Leute ihn mit Drexler verwechseln. :face_with_tears_of_joy:


    Viel zu teuer.
    Für sein Geld können wir ein gutes Talent holen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • trotzdem mit der Aussicht zu spielen alles vb

    ja ne bleib mal realistisch.


    Wem willst du verkaufen das man auf der einen Seite auf Gehalt verzichten soll wenn auf der anderen Seite minimum 3,6 Millionen an einen Leihspieler gehen?
    Was machst du nach der Saison? Wieder verhandeln oder den Spieler der eventuell Bombe eingeschlagen hat wehmütig wieder gehen lassen weil du ihn dir eh nicht leisten kannst?

  • Ja, da muß natürlich verhandelt werden. Außerdem rede ich von einer Leihe, da dürften die Gehaltsforderungen hoffentlich nicht so hoch sein, da Paris ihn ja loswerden will, besteht hoffentlich eine Beteiligung am Gehalt.
    Aber wie gesagt, ich finde es traurig daß man es nicht wenigstens versucht :slightly_frowning_face:

    Ruf mal Michel Meier und W.O. an die werfen den Hut schon rein,egal ob der FC drauf geht oder nicht :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was ist eigentlich mit Choupo-Moting? Der Typ ist laut transfermarkt.de vereinslos. Wäre vielleicht noch was für unseren zu schwach besetzten Sturm oder passt er nicht ins Profil bzw. wäre sein Gehalt zu hoch für uns? grübel