FC Wunschthread

  • Was ist eigentlich mit Choupo-Moting? Der Typ ist laut transfermarkt.de vereinslos. Wäre vielleicht noch was für unseren zu schwach besetzten Sturm oder passt er nicht ins Profil bzw. wäre sein Gehalt zu hoch für uns? grübel

    Das letzte mal wo er was gerissen hat war die Saison 15/16 danach immer maximal 10 Scorer Punkte pro Saison-das bekommt ja sogar Drexler hin nerd
    Nein,das wäre so der Typische Overath/Meier Transfer gewesen :kissing_face:
    insgesamt hat er es in 13 Jahren auf 74 Tore gebracht-das sind pro Saison keine 6 Tore.... und das als Mittelstürmer grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Was ist eigentlich mit Choupo-Moting? Der Typ ist laut transfermarkt.de vereinslos. Wäre vielleicht noch was für unseren zu schwach besetzten Sturm oder passt er nicht ins Profil bzw. wäre sein Gehalt zu hoch für uns? grübel

    Gehalt zu hoch, er hat das Psg angebot abgelehnt.

    Fear the Reaper !!!

  • Naja, vielleicht haben die ihm aber auch nur 1,25 Mio. oder so ähnlich angeboten, bei seinen Einsatzzeiten. grübel

    ok, verständlich wenn er dieses Angebot nicht annimmt. Wer will denn weniger als der Greenkeeper im Verein bekommen!

  • Ich wünsche mir einen richtigen 6-er neben Skhiri.

    Skhiri läuft viel, ist aber meiner Meinung nach, nur ein Alibispieler.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ich wünsche mir einen richtigen 6-er neben Skhiri.

    Skhiri läuft viel, ist aber meiner Meinung nach, nur ein Alibispieler.

    Meiner Meinung nach nicht.


    Der macht sehr viele Löcher zu und klaut viele Bälle.


    Aber eine Kampfsau a la Vidal neben ihm wäre wichtig.


    Jonas ist weit über seinen Zenit.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich wünsche mir einen richtigen 6-er neben Skhiri.
    Meiner Meinung nach nicht.
    Der macht sehr viele Löcher zu und klaut viele Bälle.


    Aber eine Kampfsau a la Vidal neben ihm wäre wichtig.


    Jonas ist weit über seinen Zenit.

    Könnte mir als Kampfsau Özcan vorstellen, wenn man jetzt jemanden aus dem eigenen Kader nimmt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Skhiri läuft viel, ist aber meiner Meinung nach, nur ein Alibispieler.

    Gestern war er nicht gut. Da war wirklich viel Alibi. Vor allem hat er aber viele Bälle unnötig vertändelt.
    Aber das war eine eher seltene Ausnahme. Er war letzte Saison neben Bornauw unser konstantester Spieler. Einsatz, Zweikampf, Passspiel - das war bei ihm fast immer top.
    Viel schlimmer war gestern Hector, der eine seiner schlechtesten Leistungen im FC-Trikot gezeigt hat - insbesondere in HZ 1, in der er vollkommen neben sich stand.


    Auf der defensiven 6 könnte man tatsächlich noch was machen, aber wir werden wohl noch eine Saison mit Höger als Backup leben müssen. Das sind einfach Altlasten, die uns finanziell die Hände binden.


    Ein IV ist mMn aber noch Pflicht. Da brauchen wir neben Bornauw noch mehr Stabilität. Czichos würde ich lieber als ordentlichen Backup haben. Idealerweise können wir noch Sörensen oder Mere abgeben und dadurch den Kaderplatz frei räumen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Auf der defensiven 6 könnte man tatsächlich noch was machen, aber wir werden wohl noch eine Saison mit Höger als Backup leben müssen. Das sind einfach Altlasten, die uns finanziell die Hände binden.

    Das mit Höger hoffe ich nicht! Da sehe ich Höger allenfalls als Backup vom Backup, wenn Özcan und Elvis beide nicht verfügbar sind. Edit: ...und ich glaube selbst dann würde ich noch eher Mere als reinen Zerstörer zentral vor die Abwehr stellen. Höger seh ich einfach nicht mehr in dieser Liga, höchstens im Pokal gegen niedrigklassigere Gegner die langsamer sind. grübel

    Einmal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • Nachtgedanken: Mir wäre wohler, wenn noch ein guter RV als einjährige Leihe kommen würde. Leprakusen sucht wohl nach einem neuen RV, unser Ex jüngster Spieler hockt dort rum und müsste seine Karriere noch einmal in Schwung bringen für den nächsten großen Vertrag.
    Wenn denn die ausgedünnte Silberlocke den Spieler zu günstigen Konditionen verleihen würde, könnte ich für ein Jahr mit M. Weiser leben, bevor er sich wieder vom Acker macht
    und bei einem anderen Verein einen dicken Vertrag einheimst. Fußballerisch könnte er uns schon weiterhelfen, mögen muss man ihn ja nicht.
    Sehr viel Konjunktiv, für ein Jahr, in dem er sich präsentieren kann, fänd ich ok...


    Dazu aus dem Kicker:


    Ein erster heißer Kandidat ist mit Santiago Arias indes zunächst einmal kein Offensivspieler, sondern ein Rechtsverteidiger.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • M. Weiser wäre sportlich zu 100% eine grandiose Verstärkung für uns, leider hat er es sich menschlich hier völlig versaut.
    Ein fast leeres Stadion wäre da sicher sehr zum Vorteil für ihn, aber ich möchte nicht wissen wie es abgeht, wenn das Stadion wieder befüllt werden kann.
    Ich glaube aber auch, das Weiser hier niemals mehr spielen möchte! Er kennt sein Standing beim FC sehr gut und ist sich seiner FC Vergangenheit bewusst.


    Gisdol muss es jetzt einfach schaffen die neuen direkt zum zünden zu bekommen.
    Diese Aufgabe war für einen FC-Trainer noch nie schwieriger als diese Saison.
    Es ist keine Zeit für Abwarten oder Ausprobieren.


    Ja ich weiß, es ist erst ein Spiel der Saison gespielt, aber wir alle wissen, was passiert, wenn du in den ersten 5 Spielen keine Punkte holst!
    Dann hängt man den kompletten Rest der Saison unten drin!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ampomah von Düsseldorf soll wohl den Verein verlassen und zu Geld gemacht werden. Der passt eigentlich in das vorgegebene Anforderungsprofil. Variabel einsetzbar und viel Tempo. Allerdings ist er noch sehr roh und scheint auch kein leichter Charakter zu sein.

  • Szalai (Mainz) soll sich wohl, nach Vorgabe seines Vereins, nach etwas anderem umschauen. Als Sturm-Backup doch eine Überlegung wert.
    Allerdings weiß ich nichts über Charakter usw. Ob er mit seiner Rolle zurecht käme ohne Stunk zu machen.

    FC was sonst...