FC Wunschthread

  • Maxi Phillip ist bei Stuttgart und Frankfurt als Leihe im Gespräch. Den hätte ich auch gern, fand den beim bvb immer stark. Konnte nicht verstehen warum der nach Russland ging

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Tja, ich wünsch mir auch noch einen Spieler. Positionen im zentralen Mittelfeld.
    Wir brauchen anscheinend dringen ein Mentalitätsmonster, einen aggressiv Leader. Jemand, der mit seinem Siegeswillen den Rest mitreißen kann. Einen Namen dazu kann ich nicht nennen. Wenn es eine Blaupause dafür geben soll, dann ist das ein Typ wie Mark van Bommel es war. Einer, der auch mal seine Mitspieler anschnauzt oder pusht. Einer der das Spiel lesen und gestalten kann.
    Wir haben ja gute Spieler im Kader, aber die sind alle mehr so Schwiegermutters Liebling. Nett, zufrieden und satt. So zumindest wirkt es manchmal auf mich. Und da wäre es schön, wenn einer mal da wäre, der ein Kontrastprogramm dazu anbieten könnte...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Tja, ich wünsch mir auch noch einen Spieler. Positionen im zentralen Mittelfeld.
    Wir brauchen anscheinend dringen ein Mentalitätsmonster, einen aggressiv Leader. Jemand, der mit seinem Siegeswillen den Rest mitreißen kann. Einen Namen dazu kann ich nicht nennen. Wenn es eine Blaupause dafür geben soll, dann ist das ein Typ wie Mark van Bommel es war. Einer, der auch mal seine Mitspieler anschnauzt oder pusht. Einer der das Spiel lesen und gestalten kann.
    Wir haben ja gute Spieler im Kader, aber die sind alle mehr so Schwiegermutters Liebling. Nett, zufrieden und satt. So zumindest wirkt es manchmal auf mich. Und da wäre es schön, wenn einer mal da wäre, der ein Kontrastprogramm dazu anbieten könnte...

    jap wir haben letzte Saison von Mentalitätsproblem gesprochen und jetzt soll quasi die gleiche Mannschaft, das von innen raus beheben, kann nicht klappen. Ein Duda oder der Grieche können die Spieler sicherlich auch nicht sein denn du meinst. Heldt hat viele Spieler abgegeben keine Frage doch das (fiese) Gesicht der Mannschaft ist geblieben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • jap wir haben letzte Saison von Mentalitätsproblem gesprochen und jetzt soll quasi die gleiche Mannschaft, das von innen raus beheben, kann nicht klappen. Ein Duda oder der Grieche können die Spieler sicherlich auch nicht sein denn du meinst. Heldt hat viele Spieler abgegeben keine Frage doch das (fiese) Gesicht der Mannschaft ist geblieben.

    Fairerweise muss man sagen, das Gisdol es letzte Saison geschafft hat, der Mannschaft genau diese Mentalität mitzugeben. Aber mit den Geisterspielen ging diese flöten und fehlt jetzt einfach. Und da ist es mir dann lieber, jemanden auf dem Platz stehen zu haben, der nicht nur in dieser Zeit vorweg geht und die Impulse gibt. Nennt es billigen Schweinsteiger (ja, ja) oder mir lieber Rohmodell Mark van Bommel.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dominik Kohr wäre für mich der ideale Aggressiv Leader im zentralen Mittelfeld

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ist mir auch gerade in den Sinn gekommen.
    Was gäbe ich für Petit :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Ich glaube aber immer noch das Skhiri da hinein wachsen kann-er ist erst 1 Jahr hier und muss sich in der Hirachie nach oben arbeiten-
    das beste wäre gewesen wenn Gisdol die bisherigen Wortführer komplett rasiert hätte... vielleicht kommt das noch grübel
    Kainz wäre auch einer gewesen,leider fällt er noch eine Zeit aus.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich glaube aber immer noch das Skhiri da hinein wachsen kann-er ist erst 1 Jahr hier und muss sich in der Hirachie nach oben arbeiten-das beste wäre gewesen wenn Gisdol die bisherigen Wortführer komplett rasiert hätte... vielleicht kommt das noch grübel
    Kainz wäre auch einer gewesen,leider fällt er noch eine Zeit aus.

    Bin ich bei Dir, halte viel von Skhiri.


    Aber Jonas auf der 6 funktioniert schon lange nicht mehr. Mir fällt aber auch keine andere Position für ihn ein. Für LV zu langsam, für die restlichen möglichen Positionen auch.


    Skhiri braucht da eine Kampfsau neben sich.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bin ich bei Dir, halte viel von Skhiri.
    Aber Jonas auf der 6 funktioniert schon lange nicht mehr. Mir fällt aber auch keine andere Position für ihn ein. Für LV zu langsam, für die restlichen möglichen Positionen auch.


    Skhiri braucht da eine Kampfsau neben sich.

    jop,ich hätte Jonas,Höger und Horn auch verkauft damit sich Mannschaft und Hirachie erneuert-aber Hotte hat mich nicht gefragt nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....