FC Wunschthread

  • Die BILD spekuliert hinter der Pay Wall, das wir wohl noch einmal bei den Bayern wegen einer Leihe von Joshua Zirkzee anklopfen werden....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ohne ordentliche Flanken kann auch Kevin McKenna oder auch Zirkzee da vorne nix reißen.


    Sie spekulieren, dass er ja zum Winter immernoch die Freigabe zur Leihe hätte, so wie es nach dem Choupo-Deal kam.


    Ich würde mir lieber wünschen, dass wir daCosta und Kohr aus Frankfurt leihen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Könnte echt ein Vorteil sein das nach Spieltag 14 diesmal schon wieder transferiert werden darf. (Hab ich das richtig im Kopf?)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum Zirkzee holen??
    Das wäre wieder typisch FC. Dann bekommt Tolu gar keine Spielpraxis mehr. Wie willst du ihn dann am Saisonende vernünftig bewerten.
    Und ist Zirkzee wirklich so gut??? Ist auch "nur" ein Talent und als Stürmer machst du bei Bayern immer deine Tore.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Warum Zirkzee holen??
    Das wäre wieder typisch FC. Dann bekommt Tolu gar keine Spielpraxis mehr. Wie willst du ihn dann am Saisonende vernünftig bewerten.
    Und ist Zirkzee wirklich so gut??? Ist auch "nur" ein Talent und als Stürmer machst du bei Bayern immer deine Tore.

    Ich seh es genau anders rum. Schafft es Tolu nicht, auf sich aufmerksam zu machen, geht er halt wieder.
    Sollte er tatsächlich Schwächen zeigen, und noch weit weg von BL Fußball sein, brauchen wir noch jemanden.
    Und generell, Modeste ein großes Fragezeichen, Andersson zumindest ein kleines.
    Alle Stürmer eher so Strafraumstürmer, die dort angespielt werden wollen. Wir kommen spielanlangenbedingt eher über Konter, da ist ein schneller Spieler, der einen anderen Typen verkörpert genau das richtige.


    Mitleid können wir uns leider nicht erlauben- bringt Arokodare das notwendige mit, wird er eine Perspektive haben. Bessern wir jetzt bereits nach, spricht das nicht so für ihn.

  • Und generell, Modeste ein großes Fragezeichen, Andersson zumindest ein kleines.
    Alle Stürmer eher so Strafraumstürmer, die dort angespielt werden wollen. Wir kommen spielanlangenbedingt eher über Konter, da ist ein schneller Spieler, der einen anderen Typen verkörpert genau das richtige.


    .

    Sollte Modeste tatsächlich bis zum Winter nicht mehr rankommen, sehe ich auch handlungsbedarf und befürworte einen Zirkzee Wechsel.


    Aber wenn wir auf Konter spielen kann es doch evtl.auch Tolu richten. Angeblich ist der doch so schnell. Aber 3 brauchbare und fitte Stürmer sollten es schon sein und im besten Fall mit unterschiedlichen Stärken.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Er war aber in dieser Transferperiode unter Vertrag und kann somit nicht unter Vertrag genommen werden, bzw. erhält dann erst ab Januar eine Spielgenehmigung.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Er war aber in dieser Transferperiode unter Vertrag und kann somit nicht unter Vertrag genommen werden, bzw. erhält dann erst ab Januar eine Spielgenehmigung.

    Achso Danke.dann lieber den Bayern Bub holen.....falls er überhaupt will.

  • Ibisevic?
    ja , das wäre wohl wieder die perfekte Michel Meier und "alles geht über meinen Schreibtisch" W.O Verpflichtung :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Würde Ibisevic dann eigentlich Eigentore schießen?

    Oder Elfer verursachen? ... aber im richtigen Strafraum


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • er ist fit und könnte uns SOFORT helfen, anders als viele andere Spieler bei uns. Mit ihm in den letzten 25 Minuten hätten wir deutlich bessere Chancen mal mehrfach zu punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • seit wann werden denn beim fc neuverpflichtungen sofort eingesetzt, die müssen sich doch alle erst entwickeln und junge sollen langsam aufgebaut werden.


    wenn ich diese Phrasen schon höre, als spieler würd ich mir da auch lieber andere Angebote ansehen.


    Hier beim FC läuft vieles schon vom Kopf her falsch.


    Und die verantwortlichen übertreffen sich mit Phrasendreschen.


    ein Teil der Mitglieder gehört ebenfalls dazu, die meinen, sie würden alles richtig beurteilen.


    Viele Köche verderben den Brei, und davon haben wir schon mehr als genug.


    in 50 Jahren schon soviel mist erlebt, man meint fast, schlechter geht es doch gar nicht mehr, aber beim fc geht das.


    und die Scoutingabteilung kann man auch auflösen, in den letzten Jahren eh kein treffer.

  • er ist fit und könnte uns SOFORT helfen, anders als viele andere Spieler bei uns. Mit ihm in den letzten 25 Minuten hätten wir deutlich bessere Chancen mal mehrfach zu punkten!

    Der hilft genauso wenig wie jeder andere Stürmer, den wir aufstellen.
    Wir haben eklatante Probleme, Stürmer zu füttern, zu bedienen.
    Wenn wir den Gehaltsetat also anfassen, dann lieber jemanden, der nicht so der Typ Ibisevic ist, sondern jemanden der seine Stärke in der Zone vor dem Strafraum hat. Stark im Passspiel, auch unter Druck. Nicht langsam. Zweikampfstark.


    Und vielleicht Spielzüge- die wären auch nicht verkehrt.


    Du kannst mit Andersson, Tolu, Ibisevic noch 5 andere lange Kerle in den Strafraum stellen, sofern wir nicht bis dorthin kommen, bringt das alles nichts.