FC Wunschthread

  • Ibisevic das wäre eine absolute Farce

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich meine gelesen zu haben, dass nach Ende der WTP auch vereinslose Spieler nicht mehr verpflichtet werden können. Falls ich mich da richtig erinnere, kann uns Ibisevic für die Rückrunde gar nicht mehr blühen.


    Ich eröffne mal die Sommerwünsche:


    Zumächst einmal wünsche ich mir einen guten Liga1-RV, der sowohl in der 4er als auch 5er Kette richtig gute Spiele macht.


    Mach et, Hotte!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Also falls Schalke absteigt und wir nicht, dann mal bitte bei Harit anfragen. Der Junge macht Spaß beim zuschauen.


    Und ja ich weiß, nicht finanzierbar und Problemkicker. :winking_face:


    Ist ja auch nur der Wunschthread!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Aufgrund des Überangebotes an ZM bei der Hertha würde ich mir Darida wünschen.


    Laufstark und ballsicher.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Finde Gregoritsch von Augsburg interessant und ebenso Öztunali von Mainz.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Nicht direkt ein Wunsch sondern eher Nachfrage- kann jemand etwas zu Dennis Dressel sagen?
    Ist noch recht jung, spielt bei 1860 im ZM/DM und gilt dort als ziemliches Talent. Es ist nicht so dass ich ihn permanent beobachte, den Namen habe ich allerdings schon ein paar Male positiv erwähnt wahrgenommen.
    Falls Özcan nicht verlängert und oder Skhiri geht, könnte man sich den mal anschauen, gute Talente haben bei 60 ja Tradition.

  • gute Talente haben bei 60 ja Tradition.

    Ist das so? Kannst du mal nen paar Namen nennen? Ich nehme 60 bisher nicht grade als Talentschmiede wahr und beim Gedanken an gute Jugendarbeit kommen mir auch eher der FC, BvB oder ab der A-Jugend Hoffenheim und FCB in den Sinn, die dort in dem Alter sehr viele Jungtalente zu sich holen. grübel


    Was Dressel angeht, nie gehört. Was aber nichts heißen muss, da ich wie erwähnt 1860 kaum auf dem Schirm habe und somit nicht wirklich verfolge was dort passiert.

  • Ist das so? Kannst du mal nen paar Namen nennen? Ich nehme 60 bisher nicht grade als Talentschmiede wahr und beim Gedanken an gute Jugendarbeit kommen mir auch eher der FC, BvB oder ab der A-Jugend Hoffenheim und FCB in den Sinn, die dort in dem Alter sehr viele Jungtalente zu sich holen. grübel
    Was Dressel angeht, nie gehört. Was aber nichts heißen muss, da ich wie erwähnt 1860 kaum auf dem Schirm habe und somit nicht wirklich verfolge was dort passiert.

    Diese hier z.B.


    Kevin Volland
    Lars Bender
    Sven Bender
    Julian Baumgartlinger
    Daniel Baier
    Marcel Schäfer
    Moritz Leitner
    Christian Träsch
    Julian Weigl
    Marius Wolf
    Florian Neuhaus


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Ok, hatte die tatsächlich längst nicht alle auf dem Zettel, aber ich hatte auch eher an was "frischeres" gedacht. 10 Jahre sind im Fussball Ewigkeiten und ich hatte eben die letzten Jahre gar nichts mehr von 1860er Talenten gehört, daher war ich etwas überrascht das dort tatsächlich noch was an Talenten entsprungen sein sollte. Auf jeden Fall ne interessante Liste, aber eben halt auch noch aus deutlich besseren Tagen von 1860.

  • Ich find Córdova sehr interessant:
    - sehr jung
    - hat gezeigt, dass er Bundesliga kann
    - Man könnte das Cordoba Lied endlich wieder nutzen!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • der hat bisher aber auch noch nicht herausgefunden wo in der buli das tor steht. würde also zu uns passen

    Save the planet - it`s the only one with beer