FC Wunschthread

  • ...
    Am ehesten würde ich denken, das ist irgendeine abgedrehte Mischung aus Liebhaberei/Hobby, Geld spielt gar keine Rolle mehr bzw. man weiß nicht wohin damit und irgendeine Art von Egonummer, ...

    es ist lediglich ein Investement in sein eigenes Ansehen und Netzwerk...wenn er 200 Mio Spielgeld hat, was wird er dann erst investieren in eine Sache, die ihm wichtig ist. Außerdem wird er dadurch als Geschäftmann wahgenommen, der nicht nur auf Rendite schaut und zu guter letzt hat er Anknüpfungspunkte, wenn er mit Leuten wie Abramowitsch oder Geschäftsmännern aus dem Nahen Osten ins Gespräch kommen will

  • Finde es immer wieder interessant, dass man Heldt die Verpflichtung von Limnios vorwirft. Und auf der anderen Seite Cordoba zurück fordert.
    Was hat denn Cordoba die ersten 1,5 Jahre gebracht?

  • Finde es immer wieder interessant, dass man Heldt die Verpflichtung von Limnios vorwirft. Und auf der anderen Seite Cordoba zurück fordert.
    Was hat denn Cordoba die ersten 1,5 Jahre gebracht?

    Was hat der Apfel mit der Birne zutun?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Tja, das hier ist der Wunsch Trööt.
    Also wünsche ich mir mal was.


    Und meine Wünsche leiten sich ab von den dringend benötigten Spielern.
    Das allerwichtigste ist ein Stürmer. So wie es aussieht wird Andersson nicht mehr so richtig
    heil.
    Das bedeutet, wir brauchen unbedingt einen Zielspieler a la Andersson.
    Das ist das allerwichtigste, Siehe nur die jetzige Saison.


    Weiter würde ich mir einen wirklich, wirklich brauchbaren RV wünschen. Was wäre das eine
    Wohltat.


    Als Trainer, nun ja, auch wenn man mich haut, einen Typen wie den jungen Daum
    oder auch den alten, erfahrenen Heynckes, das wärs.
    Noch lieber hätte ich Rangnick mit allen Vollmachten ausgestattet, das wärs.


    Wenn Kainz wieder topfit ist, und unsere sehr vielen jungen mal einschlagen, sollte der Sturm dann gut besetzt sein.
    Mit Duda haben wir wirklich einen Top Spieler. Und unsere Sechser können sich auch sehen lassen.
    Unsere Verteidigung ist dagegen verbesserunswürdig.
    Czichos ist nur sehr bedingt bundesligatauglich. Easy noch weniger.
    Bei Katterbach und Jacobs bin ich mir sehr unsicher, bei Jacobs mehr als bei Katterbach.
    Bei den jungen aber müssen wir wirklich abwarten. Wenn nur einer sich wirklich durchsetzt
    dann wäre das ganz toll!
    Und da drücke ich alle Daumen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • geht nach Bielefeld richtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke es wäre nicht schlecht wenn man für die kommende Zweitligasaison versucht einen Nils Petersen zu verpflichten. Ich bin jetzt etwas überfragt ob er in Freiburg Stammspieler ist? Aber wenn nicht hat er vielleicht Interesse ein junges Team anzuführen? Man hat gestern wieder gesehen das er ein abgebrühter und extrem erfahrener Stürmer ist.

  • Also Schalke ist für die zweite Liga sehr gut im Sturm gerüstet, Terodde und Durson besser geht kaum. Hoffe das wir auch zwei anständige Stürmer holen Anderson wird wenn er mit in die 2 liga geht auch des öfteren ausfallen und sollte Modest zurück kommen ist er in der Form auch kein Tor Garant. Terodde und Durson hätte ich auch gerne gehabt für Liga 2

  • Paderborn hat leider eine Kaufoption für Führich (Summe ist mir nicht bekannt) und bei 12 Toren und 6 Assists werden ihn vermutlich ein paar Erstligisten auf dem Zettel haben

  • Chris Führich hat laut Kicker einen Vertrag bis zum 30.06.21
    Ist der schon irgendwohin gewechselt? Hat jetzt 13 Tore und 7 Assists gesammelt, kennt das Umfeld hier und ist 23.
    Könnte in Baumgarts System passen.

  • Chris Führich hat laut Kicker einen Vertrag bis zum 30.06.21
    Ist der schon irgendwohin gewechselt? Hat jetzt 13 Tore und 7 Assists gesammelt, kennt das Umfeld hier und ist 23.
    Könnte in Baumgarts System passen.

    Hat noch ein Jahr Vertrag in Dortmund.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom