FC Wunschthread

  • Ach fuck, genau, hatte da jetzt Shkiri im Kopf. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wunsch: Josh Sargent von den Grünen Fischen- Bremen braucht Kohle und es scheint sich bisher kein ernsthafter Abnehmer zu finden grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wunsch: Josh Sargent von den Grünen Fischen- Bremen braucht Kohle und es scheint sich bisher kein ernsthafter Abnehmer zu finden grübel

    Gladbach will den wohl.

    Fear the Reaper !!!

  • Wunsch: Josh Sargent von den Grünen Fischen- Bremen braucht Kohle und es scheint sich bisher kein ernsthafter Abnehmer zu finden grübel

    junger Konterspieler würde denke ich zu Baumgart passen. Weiß bei Sargent aber nicht so richtig, was eigentlich seine beste Position ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gladbach will den wohl.

    wenn man der Gerüchteküche bei TM glauben schenken darf zweifeln die User wohl ob das wirklich so ist grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wunsch: Josh Sargent von den Grünen Fischen- Bremen braucht Kohle und es scheint sich bisher kein ernsthafter Abnehmer zu finden grübel

    Und das hat gute Gründe.
    Der mit Abstand harmloseste Bundesligastammstürmer der abgelaufenen Saison darf gerne bleiben wo er ist. Seine Performance ist mit ein Grund dafür, dass Werder das nahezu unmögliche noch geschafft hat und mit einem beispiellosen Schlussakt den Klassenerhalt noch vergeigt hat.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Seine Performance ist mit ein Grund dafür, dass Werder das nahezu unmögliche noch geschafft hat und mit einem beispiellosen Schlussakt den Klassenerhalt noch vergeigt hat.

    Vor allem weil er im besagtem Schlussakt ja auch so oft in der Spitze gespielt hat...
    Und wenn ansonsten in der Mannschaft lediglich ein Spieler ein sattes Tor mehr aufweisen kann, mhm vielleicht lags dann gar nicht so an den Stürmern (außer Selke natürlich der kann echt nichts).


    Der Junge ist 21 den würd ich mal nicht so schnell abschreiben

  • Ein Stürmer der sicher sehr viel arbeitet aber gleichzeitig ein Chancentod...so sehe ich ihn. Das sollte kein Transfer sein, in welchen wir Energie und Geld stecken.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Vor allem weil er im besagtem Schlussakt ja auch so oft in der Spitze gespielt hat...

    Wo genau er in nahezu völliger Harmlosigkeit herumgestolpert ist, spielt eigentlich keine allzu große Rolle. Klar mag es am System, der schlechten Mannschaft etc. liegen. Aber wer in so vielen Spielen (der hat ernsthaft 32 Mal von Anfang an gespielt, nur einmal verletzt und einmal gesperrt gefehlt) so wenig Tore macht, sollte sich fragen, ob "(Mittel-)Stürmer" eigentlich die richtige Berufsbezeichnung ist. Bei 70 Bundesligaspielen und 11 Toren würde ich denken: Eher nicht. Und was in keiner Statistik auftaucht, ist wieviel vergeigte (Groß-)Chancen der für diese Anzahl Tore gebraucht hat, da erinnere ich mich ja allein gegen uns an einige.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Patrick van Aanholt ist im Sommer ablösefrei zu haben.
    Er ist leider in den letzten Jahren in ein Loch gefallen, aber er hat das Potential ein überragender Außenverteidiger zu sein.

  • Nach wie vor fänd ich Salif Sane gut. Für 1-2 Jahre könnte und der auf IV und auf der 6 helfen.
    Ich glaube auch, dass der für kleines Geld zu bekommen ist...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Lese gerade das Nmecha in die Bundesliga wechseln will, wäre der leihweise wohl finanzierbar und interessant für uns? Oder hat er wohl andere Ambitionen?

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Lese gerade das Nmecha in die Bundesliga wechseln will, wäre der leihweise wohl finanzierbar und interessant für uns? Oder hat er wohl andere Ambitionen?

    Nmecha steht bei Man City noch bis 2022 unter Vertrag, ich habe irgendwo gelesen dass er nicht verlängert werden soll. Heisst, dass City ihn wohl verkaufen wird, da sie nur jetzt noch Geld für ihn verlangen können. Eine Leihe scheidet somit aus. Keine Ahnung was City für ihn aufruft.


    Sportlich wäre er natürlich für uns meiner Meinung nach schon interessant. Die großen Ansprüche kann er nicht stellen, denn bei seinem ersten Anlauf in Wolfsburg konnte er sich in der Bundesliga nicht durchsetzen. Klar, in Belgien hat er sehr gut gespielt, aber die belgische Liga ist halt qualitativ deutlich schwächer als die Bundesliga.