FC Wunschthread

  • Ich wäre ja für Bastian Oczipka... Vereinslos... LV ... kann Bundesliga... eigentlich das was wir suchen.


    Klar, er hat sich seine Schwächen aber der wäre ein MEGA - Upgrade zu Schmitz...

  • Habe keine Ahnung wie gut Oczipka noch drauf ist, aber wir dachten bei Höger auch was für ein Upgrade der ist, nur weil er in der Vergangenheit mal was gerissen hat.


    Wenn Oczipka in Schuss ist, O. K. Aber es zählt das hier und jetzt und nicht was er mal vor Jahren gebracht hat.

    "I cant afford an actual signature"

  • Habe keine Ahnung wie gut Oczipka noch drauf ist, aber wir dachten bei Höger auch was für ein Upgrade der ist, nur weil er in der Vergangenheit mal was gerissen hat.


    Wenn Oczipka in Schuss ist, O. K. Aber es zählt das hier und jetzt und nicht was er mal vor Jahren gebracht hat.

    Naja letztes Jahr bei Schalke kam er mir oft zu schlecht weg finde ich... da er ja erst seit kurzem vereinslos ist, müsste er noch voll im Saft sein.


    Er wird sich ja sicherlich irgendwo fit halten...

  • Niklas Sommer von Waldhof Mannheim. Der Junge hat was drauf und ist pfeilschnell.
    Rechtsverteidiger, kann aber wohl auch LV.
    Im Ernst, bei dem Jungen sehe ich Potential.


    Leider hat Mannheim ihn gerade erst verpflichtet.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wie wärs mit Jetro Willems,ist LV,der ist zurzeit vereinslos.War ja bei der Eintracht und fand ihn gar nicht mal so schlecht.Ist mit 27 im besten Fussballalter und keine Ablöse,könnte was für uns sein.

  • Wie wärs mit Jetro Willems,ist LV,der ist zurzeit vereinslos.War ja bei der Eintracht und fand ihn gar nicht mal so schlecht.Ist mit 27 im besten Fussballalter und keine Ablöse,könnte was für uns sein.

    Ähm, nein danke.


    https://www.transfermarkt.de/j…rletzungen/spieler/146258


    Ich denke, wir haben schon genug verletzungsanfällige Spieler.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Wer soll das sein?


    Ohne Modestes bisher letztes Tor wäre Düsseldorf nämlich möglicherweise noch Bundesligist. nerd


    Und gegen Augsburg beim 1 zu 1 auch das einzige FC Tor geschoßen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ishak Belfodil oder Alexander Sörloth

    Könnte man sicher mal auf Leihbasis anfragen....

    Sörloth hat den Durchbruch bisher zwar nicht geschafft aber es gewöhnt sich eben nicht jeder direkt an die Liga. In der Türkei hat er super funktioniert. Sörloth auf Leihbasis würde ich deshalb sofort unterschreiben.


    Sehr guter Vorschlag Deinerseits!

  • Bei Werder hätte man mal wegen Bittencourt mal anfragen können, denke der verdient dort mit am meisten. Der hat noch Vertrag bis 2024 vielleicht hätten sie ihn verliehen,schlecht ist er ja nicht und wo das Tor steht weiß er auch. Bremen würde Gehalt sparen die stehen Finanziell ja noch schlechter da als wir. Als Bittencourt beim FC war ist er mit Abstand nicht der schlechteste gewesen

  • Bei Werder hätte man mal wegen Bittencourt mal anfragen können, denke der verdient dort mit am meisten. Der hat noch Vertrag bis 2024 vielleicht hätten sie ihn verliehen,schlecht ist er ja nicht und wo das Tor steht weiß er auch. Bremen würde Gehalt sparen die stehen Finanziell ja noch schlechter da als wir. Als Bittencourt beim FC war ist er mit Abstand nicht der schlechteste gewesen

    Bitte Kurt ist erstens verletzt und zweitens hier bei den Fans absolut nicht mehr vermittelbar-er möge bitte mit Bremen um den Klassenerhalt in Liga 2 spielen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei Werder hätte man mal wegen Bittencourt mal anfragen können, denke der verdient dort mit am meisten. Der hat noch Vertrag bis 2024 vielleicht hätten sie ihn verliehen,schlecht ist er ja nicht und wo das Tor steht weiß er auch. Bremen würde Gehalt sparen die stehen Finanziell ja noch schlechter da als wir. Als Bittencourt beim FC war ist er mit Abstand nicht der schlechteste gewesen

    Das ist einer der letzten, die ich noch mal im FC-Trikot sehen will.


    Seit dem Sauna-Schwur ist der eh schon untendurch bei mir und ich schätze ihn auch so ein, dass er lieber seinen gut dotierten Vertrag aussitzt als zu wechseln.


    Außerdem ist er zu verletzungsanfällig.

  • Der lässt seinen Vertrag auslaufen und unkassiert danach ein schönes Handgeld aus dem Emirat. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen
    Hier wird er ganz sicher nicht mehr aufschlagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.