Fitnessdaten

  • Schlaumeier!! frecher Ich meinte damit 405 Höhenmeter
    8)

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute nochmal 24 km MTB mit 535 Höhenmeter 8)

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • MTB = Muskelkraft To Bike
    frecher :middle_finger: :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wollte ich heute auch, Freitag die letzte Runde knapp 30km. Leider macht die Grippe meiner Freundin mir einen Strich durch die Rechnung. 6 Tage lang nicht angesteckt bis heute morgen :zany_face: jetzt liege ich erstmal flach

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • 6 Tage lang nicht angesteckt bis heute morgen :zany_face: jetzt liege ich erstmal flach


    Hättest du sie mal nicht... :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So Freunde, jetzt wird es ernst.


    Zu meiner besten Zeit bin ich die 5000 Meter in unter 18 Minuten ge-
    laufen. Für 1000 Meter war meine Bestzeit 2 Minuten und 46 Sekunden.


    Das ich so etwas heute nicht mal mehr im Ansatz bringe, ist klar.
    Aber, ich habe ein Ziel und das kann ich klar in drei Zahlen giessen:


    1000 Meter unter 4 Minuten 15
    5000 Meter unter 25 Minuten
    10000 Meter unter 60 Minuten


    Momentan stehe ich bei ca. 4 Minuten 50 Sekunden über 1000,
    28.00 Minuten über 5000 Meter und bei 10.000 auf 66.30 Minuten.


    Wie ich das trainiere, weiss ich. Ich suche jemand, der das mit macht und mit dem ich mich abgleichen/motivieren kann. Wer
    ist dabei?!

  • Schade Flocke. Gerade mit dir hatte ich fest gerechnet. :face_with_tears_of_joy:

  • Heute Skifahren bei Schnee und Regen. Ist anstrengend und raubt Kalorien :-))

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Heute wieder Skipiste :slightly_smiling_face: :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Heute war wieder Skipiste auf dem Programm. Habe mal mitgetrackt und kam auf 47 km (inkl. den Liftfahrten). War dann auch leider der letzte Tag :slightly_frowning_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 400m-Laufbahn: 3 mit Tochter, 7 alleine. Ging gut und hat gut getan