aktuelle Finanzlage des FC

  • Ganz ehrlich, mir total egal wie das Trikot aussieht, Hauptsache wir spielen endlich wieder ansehnlichen Fußball.
    von mir aus, können die Trikots auch rosa sein, würde ja zu Köln passen, solange wir nicht immer zittern müssen um den Klassenerhalt.
    Ja das Trikot hat mit Spielen an sich nichts zu tun, sondern mehr mit denen die auf dem Platz stehen und demjenigen der diese dort "mit Plan" hinschickt.

    FC was sonst...

  • Mehr Kohle für Trikot, bessere Finanzlage. Ende.


    So hässlich, dass mangels Verkäufen von Trikots der gar nichts mehr zusätzlich zu dem höheren Fixum reinkommt, werden sie wohl nicht sein. Und erst dann gehörte (nicht mehr mutmaßliches) Design zur aktuellen Finanzlage…

  • Wenn wir jetzt noch diskutieren müssen ob der Deal ein guter ist verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Dieser Deal bedeutet langfristige Planungssicherheit.
    Manch anderer Verein träumt von so etwas in der heutigen Zeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist zu 100 Prozent richtig. Jetzt fehlt nur noch REWE und wir haben alles langfristig und zu besseren Konditionen verlängert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben die nicht erst verlängert?
    Ich weiß es wirklich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja nur bis 2022, erhoffe mir eine deutliche Verlängerung. So bis 2025.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja nur bis 2022, erhoffe mir eine deutliche Verlängerung. So bis 2025.

    Ansonsten? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schickt grischa der REWE die Kündigung :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wir brauchen auch dort Planbarkeit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Edeka

    nööööö gibt keine Payback Punkte frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na das klingt ja ganz berauschend. Wenn ich lese, dass das Defizit nur zu einem Drittel auf Corona geht und der Rest reguläre Saisonplanung war, ist das schon übel. Wir haben vor nicht allzu langer Zeit noch Gewinne erwirtschaftet. Jetzt machen wir zweistellige Millionenverluste, weil zu viele "Altlasten" mitgeschleppt werden.


    Es ist einfach nur noch traurig.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ja du sagst es, traurig war/ist schon die sportliche Situation.


    Jetzt noch die Finanzen dazu. Wenn man sich überlegt: vor paar Jahren noch EL gespielt und +-30 Mios Modeste Transfereinnahmen....
    Und jetzt geht alles dahin....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?