aktuelle Finanzlage des FC

  • Interessante Aussage, dass nur Paderborn einen kleineren Spieleretat haben soll.
    Daran gemessen müssten ja die ersten beiden Absteiger schon feststehen. Und wenn man sieht, wo Paderborn aktuell steht...
    Hoffentlich geht das gut mit dem Klassenerhalt. Dann dürfen sich die Herren gerne auf die Schultern klopfen. Vorher halte ich für zu früh.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der niedrige Spieleretat gefällt mir außerordentlich, bedeutet das doch, dass wir die Spieler nicht mehr mit exorbitanten Gehältern locken, sondern eher mit Perspektive und einem ordentlichen (feinen!) Umfeld. :slightly_smiling_face:

  • und mit Belohnungen, wenn wir denn die 40 Punkte Marke überschreiten :slightly_smiling_face:


    dann gibt es mehr Kohle, die der Alex dann aber gerne bezahlt (hat er gesagt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 90000 Pro Punkt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Zahlen lesen sich doch richtig gut und das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich kommen wir im Pokal noch weiter und bekommen dann ein gutes Los! Mehr Einnahmen wären richtig klasse!


    Gut finde ich auch die Prognosen zum Schuldenabbau! Bin noch sehr gespannt auf weitere Zahlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Heimspiel wäre wichtig! Die Hütte ist dann sowieso voll.


    Freut mich, dass es nun endlich wieder aufwärts geht.

  • Auf dem Weg zu Poldi oder was. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Während ich mit dem Karnevalstrikot vom letzten Jahr für immer den furiosen Sieg gegen Union Berlin verbinde, bleibt für das diesjährige Trikot nur die Erinnerung an die unnötigste und traurigste Niederlage gegen Tabellen-Schlusslicht Freiburg in Erinnerung.


    Zum Glück ist schon ein grosser Stapel verkauft.


    Was kommt nächstes Jahr? Im Spitzenröckchen gegen St.Pauli?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gibts eigentlich Zahlen/Statistiken darüber, mit welchen Mehreinnahmen wir durch das Karnevalstrikot rechnen dürfen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich denke, dass beim Ausverkauf der Sonderedition um die 300k - 400k fürs Sparschwein übrig bleiben. Ich bin aber vielmehr auf die VK Zahlen zum aktuellen Heimtrikot gespannt. Wenn man hört, dass bereits Stand letztem Monat mehr Trikots verkauft wurden, als in der gesamten letzten Saison... Das ist wirklich der Wahnsinn

  • die hätten ihre Konzentration mal mehr auf Einstellung und Laufwege verlagern sollen und nicht auf so besch.... Karnevalstrikots!! :clown_face: :zany_face: