aktuelle Finanzlage des FC

  • 2 Caprisonnen tun es auch bei einem spiel. Komme eh nicht raus bzw kein bock sich durch zu quetschen.


    Freue mich immer auf neue Ordner die meinen das wäre verboten. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schafft der FC bei jedem Heimspiel mit Kölsch auch. Jedenfalls ist jedes mal vor Anpfiff und bei Beginn der Halbzeit das einzig angeschlossene Fässchen vor der Westtribüne leer und 6 Leute in der Bierbude stehen da mit Händen in der Tasche!

    Also, auf der Nord hat sich die Situation durch den vermehrten Einsatz von "Biermännchen" deutlich gebessert. Die Schnarchnasen hinterm Tresen, die meinen, vor der Halbzeitpause nicht vorzapfen zu müssen, oder nicht wissen, wie man ein Fass ansticht, ärgern mich seitdem nicht mehr so sehr. Offenbar hat der FC auf die Kritik von Fans mal reagiert.

  • Oh ja. Saisonauftakt gegen Darmstadt vor 2 Jahren.


    Und ich stand mitten in S3. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, auf der Nord hat sich die Situation durch den vermehrten Einsatz von "Biermännchen" deutlich gebessert. Die Schnarchnasen hinterm Tresen, die meinen, vor der Halbzeitpause nicht vorzapfen zu müssen, oder nicht wissen, wie man ein Fass ansticht, ärgern mich seitdem nicht mehr so sehr. Offenbar hat der FC auf die Kritik von Fans mal reagiert.

    Schade, dass es die Biermännchen nicht auf der West gibt

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ach nö. Lass mal.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Möglicherweise ist die Nord nur der Test gewesen letztes Jahr. Fand das auch super. Sobald man durch die drehkreuze war standen da sofort 1-2 Mann mit ihrem Bauchladen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Schwierig da ich Dauerkarte für West habe

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das denk ich mir

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Rosbacher hat lediglich den vorherigen "Wasser-Sponsor" abgelöst. Das waren auch die, die vor zwei Jahren meinten mit Glasflaschen im Stadion hantieren zu müssen um dann festzustellen, dass das verboten ist. Hat gegen Darmstadt damals ein kleines Chaos gegeben...


    Zum Thema Bierzapfen: Das Problem ist, dass viele Mitarbeiter dort keine 3-4 Spiele durchhalten. Also wenn die wissen wie man ein Faß anschließt sind sie auch wieder weg. Hat mehrere Gründe weswegen das so ist, also das sie so schnell wieder weg sind. Verzögerungen sind ärgerlich. Deswegen behandelt die Mitarbeiter gut. Gerade die "Bierträger" oder wie man die nennt in den Blöcken immer mit ein wenig Trinkgeld ausstatten. Dann kommen die auch regelmäßig zu euch + kündigen den Job nicht. Win-Win für alle :winking_face:

  • Schade, dass es die Biermännchen nicht auf der West gibt

    Stimmt...fällt mir auch gerade auf...und das, obwohl es die auf der Ost gibt grübel

  • Schwierig da ich Dauerkarte für West habe

    Ich trinke zwar Wasser...aber nat. Gibts da welche auf der West. Hab auch ne DK auf West

  • Keine Ahnung. Trinke immer nur Bier, oder wenn Hochsicherheitsspiel, dann Cola

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • ich trinke oft nichts, weil ich wenig vom Spiel verpassen will und beides geht nicht


    also vorher im Playa das/die Bierchen und hinterher auch (wenn die Zeit es hergibt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich trinke oft nichts, weil ich wenig vom Spiel verpassen will und beides geht nicht


    also vorher im Playa das/die Bierchen und hinterher auch (wenn die Zeit es hergibt)

    Dito. Getrunken wird vorher. Während des Spiels nur wenn zufällig ein Beer-Walker vor der Nase herläuft.

  • Zum Thema Bierzapfen: Das Problem ist, dass viele Mitarbeiter dort keine 3-4 Spiele durchhalten. Also wenn die wissen wie man ein Faß anschließt sind sie auch wieder weg. Hat mehrere Gründe weswegen das so ist, also das sie so schnell wieder weg sind. Verzögerungen sind ärgerlich. Deswegen behandelt die Mitarbeiter gut. Gerade die "Bierträger" oder wie man die nennt in den Blöcken immer mit ein wenig Trinkgeld ausstatten. Dann kommen die auch regelmäßig zu euch + kündigen den Job nicht. Win-Win für alle :winking_face:


    Also in der Lanxess Arena haben aber viele länger als 3 bis 4 Veranstaltungen durchgehalten, und das war ganz sicher auch kein Zuckerschlecken.


    Manche Kollegen von damals (2011 bis 2014) sind immer noch da. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Also in der Lanxess Arena haben aber viele länger als 3 bis 4 Veranstaltungen durchgehalten, und das war ganz sicher auch kein Zuckerschlecken.


    Manche Kollegen von damals (2011 bis 2014) sind immer noch da. :face_with_tears_of_joy:

    Das stimmt, und ich finde dass das ziemlich zügig voran geht. :prost: