Die Fischbrötchenbude war die beste! Hat mir so manchen Tag gerettet ![]()
aktuelle Finanzlage des FC
-
-
Aktuelle Finanzlage?
-
Aktuelle Finanzlage?
Na, mit den Buden wird doch Geld verdient?

-
...
Wie "fussballtransfers.com" berichtet, würde der Klub bei einem möglichen Transfer von Alessandro Blazic finanziell profitieren.Der Torhüter wechselte im vergangenen Sommer vom FC Köln und schloss sich im November Hércules Alicante an. Im Zuge des Transfers verzichteten die Kölner auf eine klassische Ausbildungsentschädigung, sicherten sich jedoch eine Beteiligung an einem späteren Weiterverkauf.
In Alicante steht der 20-Jährige noch bis 2027 unter Vertrag. Blazic überzeugt aktuell in Spanien mit starken Leistungen und hat das Interesse mehrerer Klubs geweckt, darunter FC Valencia und RCD Mallorca.
...Wäre ja nicht schlecht.
-
Ist das derjenige der nur 1,78m groß ist

-
Nein, der ist 184cm groß.
Bei einem Marktwert von 50k (Stand 01.01.2026) wird das kein großer finanzieller Profit sein

-
Bei einem Marktwert von 50k (Stand 01.01.2026) wird das kein großer finanzieller Profit sein

ein paar Pyrofackeln wird man ja vielleicht bezahlen können.
-
Bei einem Marktwert von 5000k (Stand 01.01.2026) wird das kein großer finanzieller Profit sein

Finde ich gar nicht so wenig...

-
ein paar Pyrofackeln wird man ja vielleicht bezahlen können.
Man kann so oder auch mit Worten zündeln. Wenn man will...
Finde ich gar nicht so wenig...

5000k? Heißt das dann nicht 5kk?
-
5000k? Heißt das dann nicht 5kk?
So in etwa

? :D -
Weiß jemand wie die aktuelle Fernsehgeldtabelle für die nächste Saison aussehen wird?
Diese Saison
11. Gladbach 51
12. Wolfsburg 50.5
13. 1. FC Köln 43 Millionen
14. Bremen 42.5
15. Augsburg 40
16. Heidenheim 37
17. Pauli 32
18. HSV 31.5Quelle:
Bundesliga: Wie viel TV-Gelder bekommen die 18 Klubs?Die Bundesliga boomt - und kassiert ordentlich ab. Wieder werden hunderte Millionen Euro an die Bundesliga-Klubs ausgeschüttet. Aber wer erhält wie viel?ran.joyn.deBei der RP gibts ne Rübe, die immer die aktuellen Fernsehgelder für Gladbach ausrechnet, leider aber nie die vollständige Tabelle postet. Laut dem sieht es nächste Saison so aus:
8. FSV Mainz 05: 416 Punkte
8. TSG Hoffenheim: 416 Punkte
10. Union Berlin: 390 Punkte
11. FC Augsburg: 385 Punkte
12. Borussia M’gladbach: 383 Punkte
13. Werder Bremen: 375 Punkte
14. VfL Wolfsburg: 367 Punkte
Fünf-Jahres-Wertung entscheidend: Wo Borussia in der Fernsehgeld-Tabelle die Saison beendetEs war ein Auf und Ab bei Borussia, auch in der Fernsehgeld-Tabelle. Zwischenzeitlich hatte sich der Klub eine bessere Position erarbeitet, dann wurden durch…rp-online.deDas würde wohl bedeuten (Edith: Korrigiert nach Hinweisen)
14. 1. FC Köln
15. HSV
16. Schalke
17. Elversberg
18. PaderbornDas wiederum hieße, wir würden
deutlich wenigerwohl in etwas das gleiche an Fernsehgeldern bekommen wie letzte Saison. -
Wird ähnlich aussehen, eigentlich könnte nur Augsburg an uns vorbeizeihen. Also entweder erhalten wir das gleiche oder etwas mehr.
-
Wird ähnlich aussehen, eigentlich könnte nur Augsburg an uns vorbeizeihen. Also entweder erhalten wir das gleiche oder etwas mehr.
Bei uns fällt ja die Europapokal Saison mit Platz 7 aus 2021/22 aus der Wertung.
Daher kann es schon sein, dass wir weit abrutschen aber soviel hätte ich nicht gedacht. -
Naja, mal abwarten. Wolfsburg fällt ja weg und der HSV (der in der Tabelle komplett fehlt) muss sich definitiv hinter uns einreihen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir vor Werder bleiben. Sieht irgendwie nach einer KI-generierten Tabelle aus, die macht solche Flüchtigkeitsfehler gerne. Heidenheim und Pauli sind ja auch noch aufgelistet.
-
Naja, mal abwarten. Wolfsburg fällt ja weg und der HSV (der in der Tabelle komplett fehlt) muss sich definitiv hinter uns einreihen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir vor Werder bleiben. Sieht irgendwie nach einer KI-generierten Tabelle aus, die macht solche Flüchtigkeitsfehler gerne. Heidenheim und Pauli sind ja auch noch aufgelistet.
ich glaube, die platze 15-18 sind Vermutungen von scheromell
-
Stimmt.
Aber was auch stimmt: Hab den HSV völlig vergessen. Der dürfte statt Pauli auf 16 stehen.
Heidenheim dürfte dank Europokal letztes Jahr vor Schalke / Elversberg oder Paderborn stehen.
-
Stimmt.
Aber was auch stimmt: Hab den HSV völlig vergessen. Der dürfte statt Pauli auf 16 stehen.
Heidenheim dürfte dank Europokal letztes Jahr vor Schalke / Elversberg oder Paderborn stehen.
Heidenheim ist abgestiegen und kommt wie Wolfsburg und Pauli gar nicht erst in dieser Tabelle vor. Wolfsburg wird die Tabelle in der zweiten Liga anführen.
-
Heidenheim ist abgestiegen und kommt wie Wolfsburg und Pauli gar nicht erst in dieser Tabelle vor. Wolfsburg wird die Tabelle in der zweiten Liga anführen.
Das ist mal ein Argument.
-
Das ist mal ein Argument.
Alles gut, dein Punkt, das die Europapokalsaison wegfällt ist ja schon valide. Dann dürfte Augsburg an uns vorbeiziehen und bei Werder wird es sehr knapp. Ich platziere uns mal auf Rank 13 oder 14.
-
Die Finanzkennzahlen der 1. und 2. Liga 2024/2025:
Finanzkennzahlen - DFL Deutsche Fußball Liga GmbH DFL-Wirtschaftsreport 24/25Die Angaben umfassen unter anderem Umsatz, Jahresergebnis, Eigenkapital sowie die Gesamtsumme der gezahlten Vergütungen für Spielervermittler. Alle Kennzahlen…report.dfl.deBeim Rohergebnis ist auch zu bedenken, dass es für uns ne 2. Liga Saison war und wir trotzdem das gleiche Ergebnis wie Bremen haben, die sind finanziell echt noch schlechter dran als wir. Gladbachs Bilanz sieht auch nicht schön aus, wenn man die Wellblechhütte rausrechnet.
-