aktuelle Finanzlage des FC

  • da sind wir wieder beim Thema aus dem Veh Thread er hat schlecht gearbeitet! Mir wäre ein Konkrrenzfähiger Kader mit weniger Einsatz von Geld lieber gewesen. Zum Beispiel 3 RV zu verpflichten in 1,5 Jahren um dann jetzt dort einen RM zu testen.... oder zwei 6/8 zu holen um jetzt im Winter mit Elvis einen 3 zu holen.... oder Schaub und Drexler zu holen und jetzt im Winter Uth.....! aber ist ja alles gut :thumbs_up:

    Absolutes Novum gibts nur beim FC Köln es werden Spieler für die zweite Liga verpflichtet und nach erfolgtem Aufstieg durch bessere ersetzt. Gibts sonst nirgendwo alle anderen Vereine bauen sich unterklassig auf und rennen mit genau diesen Spielern bis in die Champions League

  • Absolutes Novum gibts nur beim FC Köln es werden Spieler für die zweite Liga verpflichtet und nach erfolgtem Aufstieg durch bessere ersetzt. Gibts sonst nirgendwo alle anderen Vereine bauen sich unterklassig auf und rennen mit genau diesen Spielern bis in die Champions League

    Coby du könntest wunderbar eine offizielle Position einnehmen beim FC, immer alles schön reden :thumbs_up: bloss nie mal Klartext reden, immer schön schunkelnd in die Kreissäge laufen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ..... :face_with_rolling_eyes: .....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja aber du halt nicht in der Position als einziger Fehlerloser Mensch dieses Planeten mit unbeschreiblicher Weitsicht. Wer ist im Vergleich zu dir kein Vollamateur?

    Hier! Ich! :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ja aber du halt nicht in der Position als einziger Fehlerloser Mensch dieses Planeten mit unbeschreiblicher Weitsicht. Wer ist im Vergleich zu dir kein Vollamateur?

    ach da gibt es sehr sehr viele. Der Begriff Vollamateur kommt übrigens von deinem Topmanager Armin Veh :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ach da gibt es sehr sehr viele. Der Begriff Vollamateur kommt übrigens von deinem Topmanager Armin Veh :thumbs_up:

    aber ich glaube kaum das jemand dir das Wasser reichen kann. Schau dich an: du machst keinen Unterschied ob jemand sagt es war nicht alles scheiße oder es war alles top das ist für dich das gleiche. Wenn jemand über jemand sagt „war so ok“ dann machst du daraus „Top(Manager)“. Dann finde ich noch beeindruckend wie du über alles und jeden meckern kannst ganz skiplike überall den Finger in die Wunde legst und dich nicht lange damit aufhältst auch nur eine einzige Alternative aufzuzeigen. Toptyp bitte weiter so :thumbs_up:

  • Was für dich war so OK bedeutet, kannst nur du für dich selber bewerten. Ich meckere nicht über alles und jedem, nehme aber nicht mehr alles mit Verständnis einfach so hin wie du es vielleicht tust. Dazu liegt mir der FC viel zu sehr am Herzen und bei so einem Typ wie Veh, der aufgetreten ist als hätte er schon wer weiss was als Manager gerissen, bin ich erst recht kritisch.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Stand ja auch im Eingangssatz zur Veh „Bewertung“ im entsprechenden Thread das, das jeder für sich selbst bewerten kann und als wie überdramatisch man es empfindet wenn nicht alles perfekt läuft. Achtung Spoiler das wird es auch unter Heldt nicht. Wann hast du eigentlich das letzte mal deine eigene Signatur gesehen?

  • mach et Armin bleibt für das nicht vergessen was der Typ hier angerichtet hat. Ich Geisel mich sozusagen selber. Man könnte es auch beißende Ironie nennen für diejenigen die es nicht erkennen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: