Frage bezüglich Trikotbeflockung im Fanshop

  • Hallo,


    ich hab mal eine bzw. zwei Frage/n bezüglich der Beflockung von Trikots im Fanshop. Gibt ja in Köln mehrere. Und zwar, kann ich in einem der Fanshops ein Trikot auch mit EIGEN Name beflocken lassen? Und kann man in den Fanshops sich auch das Liga Logo und den Liga Sponsor drauf machen lassen, eventuell dies auch Nachträglich?


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe... hoffe bin hier überhaupt richtig. Wenn nicht Bitte verschieben :slightly_smiling_face:

  • Kannst du beim bestellen im Online-Shop alles auswählen oder halt vor Ort klären.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja online ist mir klar. Die Frage ist ob ich mit einem "leeren" Trikot in z.B. den Fanshop am Stadion gehen kann und mir da einen Flock und/oder (bei einem wo der Spielerflock schon drauf ist) das Liga Logo usw drauf machen lassen kann. Ich habe halt schon eins aber da soll noch was drauf :smiling_face:

  • Muss nur frisch gewaschen sein (OHNE Weichspüler) dann geht das.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Problem. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.