Sonntag, 19.02.2017 14:00 Uhr 1. FC Köln 2 : 1 SC Sand II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonntag, 19.02.2017 14:00 Uhr 1. FC Köln 2 : 1 SC Sand II

Am kommenden Sonntag geht es auch für die Damen wieder los.
      Hoffen wir mal das die Mädels gut aus der Pause kommen.
      Gegen den Tabellenzehnten mit schlappen 8 Punkten ist die Ausgangslage eigentlich klar, aber man weiß ja nie.
      Da Hessen Wetzlar zeitgleich beim Tabellenletzten Weinberg spielt ist ein Punktverlust schon sehr ungünstig.

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Die Damen haben ihre Pflicht erfüllt und mit 2 : 1 gewonnen. Hessen-Wetzlar hat tatsächlich gegen Weinberg 1 : 0 verloren.
      Da Sindelfingen gegen Crailsheim mit 2 : 0 gewonnen hat, sind die mit einem Punkt vor uns. Hessen-Wetzlar einen Punkt hinter uns. Da ist also noch alles drin.

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • da lohnt sich der Blick auf die Tabelle ja! Man muss halt einfach die direkten Duelle gewinnen!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
    • Geht doch. :thumbsup:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • ja von den drei besagten Teams haben wir die beste Tordifferenz! Hoffe, dass wir eine kleine Serie starten und uns genügend Selbstvertrauen holen! Alles ist möglich.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba