Vorstellungsthread

  • Moin,


    mich hat es jetzt auch hier hin verschlagen - tatsächlich habe ich "damals" noch im alten Brett aktiv geschrieben, bin dann mit der Welle damals ins sogenannte "Malle-Forum" rübergeschwappt, um dann eine Weile im effzeh-forum zu verbleiben. Nachdem ich es irgendwann dort nicht mehr ausgehalten habe (nach gefühlt 15 Jahren in diversen Foren hat man es auch irgendwann mal für eine Weile satt) und mir einige Leute mit der Zeit zuwider wurden, hatte ich eine längere FC-Forums-Pause eingelegt und war dann eher in Foren für andere Themengebiete (hauptsächlich Videospiele) aktiv, bis ich dann für knapp 2 Jahre auf tm.de im Forum war. Da dort gefühlt inzwischen tote Hose herrscht, mal abgesehen von 1-2 Usern, die sich fast jeden zweiten Tag einen neuen Doppelaccount zulegten um zu trollen, habe ich mich an die gute alte Brett-Zeit erinnert und dachte, ich schaue mal wieder rein :smiling_face: Auf eine schöne, lockere Zeit mit angenehmen Diskussionen! :FC:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Ich hab jetzt den Überblick verloren, wie viele nachweislich festgestellte Rambaldis gibt es denn jetzt hier?

    mehr als drölfzig. Man hat immer etwas zu "spielen"... und Ole hat immer etwas zu tun.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ole ist müde…aber ok…ein Grab geht immer! Was soll auf dem Stein stehen?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • "Das übliche"

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ole ist müde…aber ok…ein Grab geht immer! Was soll auf dem Stein stehen?"

    "Hier ruht in Unfrieden der drölfzigste Rambaldi, seines Zeichens das dreckigste und dümmste Gladbach-Schwein, dass 24 h am Tag, 7 Tage die Woche fremde Fußballforen zugemüllt hat! Möge der Allmächtige sich seiner nicht erbarmen und der Teufel ihn mit der selben Frequenz quälen mit der er alle Nicht-Gladbacher gequält hat."

  • Ist dort auch OOS rumgerannt?

    OpaOldSchool? Ich bin mir nicht mehr sicher, ich meine aber, dass der sowohl im Brett als auch kurz auf Malle unterwegs war..der Top-Insider :grinning_squinting_face:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Wenn ich die ganzen alten Namen lese, werde ich ganz sentimental...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • DSR-Schnorri schuldet uns bis heute einen Kometen!

    Und die Ostseemakrele jede Menge Freibier, oder?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,