Vorstellungsthread

  • Hallo zusammen, ich bin Katho , Viele dürften mich ja aus meiner überauserfolgreichen Zeit als Moderator kennen.
    Ich bin und war so mit das beliebteste was es gibt oder gab.
    Nun bin ich als normaler User wieder unter euch um euch auf den Sack zu gehen. Ist das nicht Klasse?


    Wat. Wer bist du denn?


    :wink:

    VORSTAND RAUS

  • :face_with_tears_of_joy: Ich bin auch wieder da, war niemals weg...


    Hoffentlich wirds wieder voller hier...


    Beste Neuerung die mir auffällt: die Popcorn-Smilies. Für die kurzweiligen Threads ein Must-Have

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Servus ich war mal doublegewinner77/78 jetzt halt GHOST

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier. Und ihr kennt mich noch nicht, aber ds wird sich schnell ändern :winking_face:
    Heute hab ich mit freuden gesehen, das endlich das neue Board online ist.
    Ich hab lange in dem alten mitgelesen, und nun hab ich mich endlich anmelden können.
    FC Fan bin ich seid der WM 1990 :smiling_face:
    Und das Fieber hat mich seit dem ersten Stationbesuch auch nicht mehr los gelassen.


    Ich freu mich auf lustige Zeiten hier mit euch, und man sieht sich bestimmt auch mal in der Südkurve :winking_face:


    Eure Honey

  • Ich bin Der Frühling. Bis vor kurzem war ich hier als Milo Rambaldi unterwegs. Und als EFO. Ist aber beides das Gleiche.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • back again.


    Die einen kennen mich, die anderen können mich. :face_with_tears_of_joy:

  • Servus ich war mal doublegewinner77/78 jetzt halt GHOST

    der aus Montreal, die Perle der Eifel oder .......

  • Der mit dem Fahrrad an Ostern zum Aufstiegsspiel nach Kölle fuhr ist auch wieder da :koeln:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • tobilicious , beim Vorgänger ebenfalls tobilicious..... Und beim ganz ganz alten FC Forum (dieses schwarze ?) als tobee.

  • Juten Morgen!
    Bin der Neue hier :face_with_tears_of_joy:


    Wusste nicht wohin damit, also poste ich es mal hier.
    Ich bin Lennard und bin vom 70er Jahrgang.
    Ich wohne in Köln und betreibe einen Schlüsseldienst


    edit : Ohne Einverständnis des Mod- und Adminteams sind Handel und Werbung grundsätzlich untersagt.


    Die Mod


    Köln Fan bin ich schon seit...seitdem ich auf der Welt bin eigentlich. Mein Vater hat mich als kleenen Jung immer mit ins Stadion genommen und seitdem ist es um mich geschehen.


    Bin froh jetzt hier angemeldet zu sein, wollte mich endlich mal mit Gleichgesinnten hier austauschen !


    Herzliches Hallo an alle !

  • edit : Ohne Einverständnis des Mod- und Adminteams sind Handel und Werbung grundsätzlich untersagt.


    Die Mod

    Eine wirklich schöne Homepage hast Du , Lennard. :woman_facepalming: