Vorstellungsthread

  • Willkommen BRETT,

    Schön dat do Widder do bes :FC: :star_struck:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wieso? Der :shark: , :hennes: und der :dom: also die wichtigsten Sachen sind doch da :winking_face:

    Alles Paletti :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo zusammen.


    Lese schon lange mit und habe mich dann auch mal Angemeldet. Ich bin 44 Jahre und komme aus Iserlohn. Seit ich 6 Jahre alt war bin ich FC Fan. Als Kind fand ich einfach das Logo toll und daraus ist dann wahre Liebe geworden :FC:

  • Na toll, bei deinem Namen muss ich jetzt immer an Pokémon denken. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro hat dich schon durchschaut :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie gesagt, kenne mich mit Pokemon nicht aus. Kann da also nicht mitreden :thinking_face:


    TMs sind Items mit denen man seinen Pokémon neue Attacken beibringen kann. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • TMs sind Items mit denen man seinen Pokémon neue Attacken beibringen kann. :nerd_face:

    Ah ok, Danke für die Info :slightly_smiling_face: Habe das nie gespielt.


    TM sind meine Initialen und die 27 ist wegen Modeste.

    Einmal editiert, zuletzt von TM27 ()

  • Hallo miteinander,


    Mein Name ist Henning, ich bin 41 Jahre alt, komme aus Gladbeck und bin in der Kindheit durch Litti und Icke zum FC Fan geworden und immer treu geblieben. Hier ist brutalste Schalke Hochburg und ich durfte mir oft Häme der blau-weißen anhören. Ich habe mich NIE unterkriegen lassen. Schön wie sich das Blatt jetzt gewendet hat 😈

    Wie mein Name schon sagt, bin ich Trikotsammler und nenne etwa 200 FC Trikots nein eigen. Die Sahnehäubchen meiner Sammlung sind in meinem kleinen online-Museum bei Instagram ausgestellt, schaut mal rein, sucht einfach nach effzeh_trikotsammler

    Wer mir dabei helfen kann meine Sammlung zu erweitern, kann sich über gutes Geld und meine ewige Dankbarkeit freuen 🙂 habe sogar alte Stücke teilweise doppelt und Tausch wäre möglich.

    Rot-weisse Grüße in die Runde!

    Come on Effzeh!!!

  • Wer mir dabei helfen kann meine Sammlung zu erweitern, kann sich über gutes Geld und meine beste wife Dankbarkeit freuen 🙂


    Das ist hier keine Swingerbörse. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.