Vorstellungsthread

  • Ist doch komisch, Solist,
    immer wenn ich diesen Avatar sehr ,
    denke ich unwillkürlich an Ecki...........

  • Er hat zwar mal bei mir für Wochenende verbracht,
    aber du scheinst schon etwas weiter bei ihm zu sein. :face_with_tears_of_joy:

  • Jetzt lasst doch den Ecki mal in Ruhe - er wird seine Gründe haben, warum er den Nicknamen gewechselt hat :wink: :prost:

  • Ist der FC Fan der letztes Jahr nach dem Pokalspiel beim HSV nachts in der Ritze Schnupftabak verteilt hat auch hier am Start? Ritzen-Bilder


    Auf dem Heimflug am Mittwoch morgen um 6´15 nach Stg. gab es für mich und einen anderen FCler einen Anschiss von der Flugbegleiterin " Strenge Blonde" ist der unbekannte FCler auch hier unterwegs ?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • orson: Stell dich mal bitte vor. Du hast sicher einen überragenden Musikgeschmack. :slightly_smiling_face:

  • Also mit meinem Namen gibt es doch wohl nicht viel zu sagen.
    besser ihr fragt meinen Schöpfer Dr.Jeckyll!
    Viel ist ja hier nicht los, haben wohl alle Bammel vor Samstag :grinning_face_with_big_eyes:
    Bei wem werden die Nerven wohl als erstes flattern :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Hyde ()

  • Geht so. Das Ungeziefer juckt noch ein bisschen. Aber es wird immer besser.

  • orson: Stell dich mal bitte vor. Du hast sicher einen überragenden Musikgeschmack. :slightly_smiling_face:

    Tach zusamme. Ich bin schon ne ahle Sack. Einer, der den FC in der vierten Generation Stadion verfolgt. Einer, der schon da war, als die Fahnen noch auf Nord standen. Der es noch kennt, dass man in der Halbzeit die Kurve wechseln konnte, weil da der gegnerische Torhüter stand. Der Glück hatte, als in der Radrennbahn der Zaun umfiel. Den größten Hund seines Lebens, so ne Art Riesenschnautzer-Monster-Mischling, bei einer Auseinandersetzung mit den Duisburgern auf dem alten Gelände der KVB vor dem Stadion erlebte. In der Saison dabei war, als es eine Fanfreundschaft mit Bochum gab und es geil fand, zusammen mit den Bochumern vom Bochumer Hbf zum Stadion zu marschieren. Zu einer Zeit, als dä Schnäutzer noch das Fanprojekt war. Der jetzt nicht mehr auf Süd steht oder auf Nord sitzt, sonder von Ost mitfiebert. Und der nicht versteht, warum du meinst, dass ich einen guten Musikgeschmack habe - den ich natürlich habe :grimacing_face:
    Es grüßt
    Orson der Wels

  • Es gibt eine Gruppe von Musikern, welche sich die Orsons nennen. Vielleicht dachte Slevin, dass sich dein Name darauf bezieht. :slightly_smiling_face:


    Willkommen hier. :prost: