Vorstellungsthread

  • Also der Vorstellungströööt, ist ja wirklich gut versteckt...


    Also gut, ich bin der Neue, obwohl meine Kinder meinen ich wäre doch wohl eher der Alte :face_with_tongue:


    Ich bin in Köln geboren, jedoch jetzt schon seit mehr als zwanzig Jahren im Exil im Schwabenland. Mitglied des FC's und mein jetzt drei Jahre Alter Sohn kann schon unsere Hymne singen... Obwohl es alle versucht haben, nichts ists damit ihn zum vfb-fan zu machen... :face_with_tongue: ich wünsche mir ein gutes,herzliches Miteinander mit euch... Auf eben echt Kölsche Art...

  • Also der Vorstellungströööt, ist ja wirklich gut versteckt...


    Also gut, ich bin der Neue, obwohl meine Kinder meinen ich wäre doch wohl eher der Alte :face_with_tongue:


    Ich bin in Köln geboren, jedoch jetzt schon seit mehr als zwanzig Jahren im Exil im Schwabenland. Mitglied des FC's und mein jetzt drei Jahre Alter Sohn kann schon unsere Hymne singen... Obwohl es alle versucht haben, nichts ists damit ihn zum vfb-fan zu machen... :face_with_tongue: ich wünsche mir ein gutes,herzliches Miteinander mit euch... Auf eben echt Kölsche Art...


    ich gehe davon aus, daß dein 3- jähriger zu ganz Grossem berufen ist. Charakterstärke in diesem Alter
    so ausgeprägt - das sagt doch alles.

  • ich gehe davon aus, daß dein 3- jähriger zu ganz Grossem berufen ist. Charakterstärke in diesem Alter
    so ausgeprägt - das sagt doch alles.

    In der Nähe von Bi/Bi ? Hier gibt es einige FC´ler :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • In der Nähe von Bi/Bi ? Hier gibt es einige FC´ler :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Ne, mehr Nähe Göppingen mittlerweile und hier gibt es zu den vfb'lern ne Menge Bayern-erfolgs-anhänger

  • Ne, mehr Nähe Göppingen mittlerweile und hier gibt es zu den vfb'lern ne Menge Bayern-erfolgs-anhänger

    Ich dachte schon du bist derjenige der mir immer das Früh Kölsch wegkäuft :grinning_face_with_big_eyes:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ach ja, ein lecker Früh... War aber immer mehr der reisdorf-Typ... :face_with_tongue:

  • Hier hab ich bis jetzt nur Gaffel entdeckt... Und schlimm wird es, wenn se versuchen Kölsch zu zapfen... Äwer indianer kriesche jo nid.. :winking_face: und danke für das herzliche Willkommen....

  • Also der Vorstellungströööt, ist ja wirklich gut versteckt...

    Da haste recht. Passt doch eher in die Communitiy @Mods?!


    Herzlich willkommen auch von mir :slightly_smiling_face: :prost: