Vorstellungsthread

  • Herzlich willkommen ♥

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hi zusammen, hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet und jetzt wieder den Weg zurück gefunden :-)

    Hoffe Ihr habt gerade eine schöne Zeit mit euren Lieben...


    Viele Grüße Jonas

  • Na dann, herzlich willkommen bei den Brettis. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzliches Willkommen, hoffe du hast Spaß. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzliches Willkommen, hoffe du hast Spaß. :prost: :FC: :prost:

    Hi Oropher, danke Dir.

    Bin noch etwas orientierungslos. Da für neue User offensichtlich nicht alle Kommentarfunktionen freigeschaltet sind, treibe ich mich

    erst einmal hier rum. Gibt es eine Regel, wo man kommentieren darf und wo nicht?

    In manchen Fäden geht es ja offensichtlich hoch her, da wahrscheinlich eher nicht.

    lg, Anna.

  • Bei uns geht es ja quasi immer hoch her...


    Herzlich willkommen !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Herzlich willkommen.


    Man sollte so kommentieren, wie man es auch im normalen Leben macht.


    Einige Gefechte werden dann etwas wilder, das sind aber oft Themen, die schon hundert Mal durchgekaut wurden und man dann an der gleichen Stelle wieder ankommt ohne ein Ergebnis.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja, da habe ich es mir einfach gemacht :smiling_face_with_hearts:

    das ist eine der Regeln hier, was man nicht schreiben darf :rolling_on_the_floor_laughing:


    ebenso wie stiller Mitleser

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • das ist eine der Regeln hier, was man nicht schreiben darf :rolling_on_the_floor_laughing:


    ebenso wie stiller Mitleser

    Du liebe Güte, gibt es weitere Fallstricke zu beachten :woman_facepalming: ?

    Wäre ich ein solcher, hätte ich das vermutlich beachtet :rolling_on_the_floor_laughing:

    Einmal editiert, zuletzt von Anabelle ()

  • Jedes geschriebene Wort kann zum Fallstrick werden :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Niemals anfangen, vorzurechnen, wie schnell der Ball in Richtung Tor geht.


    Niemals angeben, dass alles andere Geringverdiener sind


    Niemals mit Ostsee-Haien um Bier wetten


    Es gibt einiges, aber lass dich überraschen.


    Du schaffst das schon.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aber vermutlich warten alle darauf, dass man in so ein Fettnäpfchen springt :rolling_on_the_floor_laughing: