Vorstellungsthread

  • ist ok.

  • :crying_face: Das erklärt zumindest die Abschlüsse von Laslandes damals, der wollte über den Rand schießen.

    Alter :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Da spucke ich fast mein Feierabendbier aus!

    Und es gibt Personen an die man einfach nicht erinnert werden möchte...


    -Sorry für die Unterbrechung-

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Du bist völlig falsch unterwegs, wir befinden uns im §240 StGB und §241 StGB

    Wer kennt sie nicht?

    Die 18 jährigen die voll bock haben auf irgendwelche Paraprahpen und in einer Disskussion mit dem StGB um die Ecke kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Jetzt hatten endlich mal ein 18 jähriges Mädel mit der Lebenserfahrung eines weitaus älteren Kalibers. Sogar weit darüber.

    Von Paragraphenreiterei bis hin zu politischen Fachkenntnissen.

    Und was macht unsere Admin?

    Sie blockiert so ein Juwel und schickt es nach Tirol zurück.

    Ihr Ungläubigen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Och Mensch Milobella schon wieder gesperrt? :crying_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Och Mensch Milobella schon wieder gesperrt? :crying_face:


    Dat war Hansiki. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso


    wobei das eine das andere ja nicht ausschließt... :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt hatten endlich mal ein 18 jähriges Mädel mit der Lebenserfahrung eines weitaus älteren Kalibers. Sogar weit darüber.

    Von Paragraphenreiterei bis hin zu politischen Fachkenntnissen.

    Nur beim schreiben des eigenen Namens, da scheiterte es

  • du meinst wegen anabelle


    das ist wohl so mit Philipp, Phillipp, Phillip, Frederick, Fredrik, Fredric und anderen mehr

    gibt auch wirkliche Damen, die sich Anabelle schreiben :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: