Vorstellungsthread

  • Sieht schon aus wie die Weihnachtswichtel :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Och Mensch Milobella schon wieder gesperrt? :crying_face:

    Wenn wir den gleichen meinen: Der weilt immer noch unter uns. Und man muss auch nicht mal Amerikanisch sprechen, um seine Beiträge zu verstehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und ist hier jemals der Einzig Fernünftige Ostholländer aufgetaucht? Gibt es ihn überhaupt noch?

    So verstrahlt der Kerl auch ist: Er hat damals akzeptiert dass hier für ihn die Tür zu war und hat sich nie wieder angemeldet. Milo hatte allein in den ersten zwei Wochen schon mehr Accounts im Brett als Efo im gesamten Internet.


    Und unser Freund Hansiki scheint leider eher letzterem nachzueifern.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ähnlich wie mein Spezi KölscheJung kann er aber nicht aus seiner Haut beim schreiben, wobei dass bei ihm eher nicht an der Doofheit liegt wie bei ersterem. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro, ob das nun sein muss? Nicht jeder ist doof... Gibt halt welche, die nicht ohne das Forum auskommen, die aber hier eher nicht erwünscht sind.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie viele Zweitnicks von Rumpelbaldi sind hier eigentlich mal gezählt worden?


    Und ist hier jemals der Einzig Fernünftige Ostholländer aufgetaucht? Gibt es ihn überhaupt noch?


    Fragen über Fragen.

    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war der nie hier. Seine Begründung war, dass er Malle die Treue geschworen hat.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wer es nicht mal schafft seine falsch eingesetzten Smileys zu unterlassen IST doof.


    Außerdem hat er mich auch per PM beleidigt, darum kann der Doof mich mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir den gleichen meinen: Der weilt immer noch unter uns. Und man muss auch nicht mal Amerikanisch sprechen, um seine Beiträge zu verstehen.

    Klar, der hat reichlich Accounts, wissen wir ja alle.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Milo Rambaldi - oder wie immer auch er danach hiess - war eine grossartige Rübe. Den konntest du nach allen Regeln der Kunst kujonieren, der gab nicht auf. So mag ich meine Rüben: Dreist und widerstandsfähig - aber eben blöd wie Drei Meter Feldweg.

    Eine Lust, sie zum Frühstück her zu nehmen. Ein bisschen auf ihnen herum zu kauen und danach gleich wieder frisch gebügelt in die Freiheit entlassen. Und man kann sicher sein - egal wie du sie her genommen - hast- so eine Rübe kommt wieder. Widerstandsfähiges Gemüse halt. Und dann gleich wieder drauf.


    Ja, ich weiss - in diesem Forum will man keine Rüben. Aber ich will sie. Mir geht wirklich etwas ab, wenn ich nicht ab und zu eine Rübe verdreschen kann. Ach, das ist eben was für Feinschmecker.

    Lettore silenzioso

  • Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war der nie hier. Seine Begründung war, dass er Malle die Treue geschworen hat.

    Doch. War nach dem Neustart sogar einer der ersten User und wurde sogleich zur Tür geleitet.


    Hat uns aber sogar einen bis heute aktiven Thread hinterlassen:

    EFO

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • So verstrahlt der Kerl auch ist: Er hat damals akzeptiert dass hier für ihn die Tür zu war und hat sich nie wieder angemeldet. Milo hatte allein in den ersten zwei Wochen schon mehr Accounts im Brett als Efo im gesamten Internet.


    Und unser Freund Hansiki scheint leider eher letzterem nachzueifern.

    Ich musste mich immer über den amüsieren. Vor allen Dingen wie er die eigenen Leute immer gegen sich aufgebracht hat. So typisch gladbach-asi-grundfalsch war der eigentlich nicht, etwas trottelig, naiv und sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte (auf Gladbach-Torten herrscht bekanntlich eh tiefste Finsternis) aber bösartig war der m. E. nicht. Über den anderen Gladbach-Schwachkopf erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion, aber dass der massenhaft Zweitaccounts hatte war mir ja von vorneherein klar.


    Milo Rambaldi - oder wie immer auch er danach hiess - war eine grossartige Rübe. Den konntest du nach allen Regeln der Kunst kujonieren, der gab nicht auf. So mag ich meine Rüben: Dreist und widerstandsfähig - aber eben blöd wie Drei Meter Feldweg.

    Eine Lust, sie zum Frühstück her zu nehmen. Ein bisschen auf ihnen herum zu kauen und danach gleich wieder frisch gebügelt in die Freiheit entlassen. Und man kann sicher sein - egal wie du sie her genommen - hast- so eine Rübe kommt wieder. Widerstandsfähiges Gemüse halt. Und dann gleich wieder drauf.


    Ja, ich weiss - in diesem Forum will man keine Rüben. Aber ich will sie. Mir geht wirklich etwas ab, wenn ich nicht ab und zu eine Rübe verdreschen kann. Ach, das ist eben was für Feinschmecker.

    Prinzipiell gebe ich dir vollkommen recht. Aber der Typ war der Hammer. Der war 24 h ununterbrochen online in FC-Foren, unterbrochen wirklich nur in Zeiten in denen ein Mensch schlafen muss. Der stalkte EFO sogar in allen möglichen Foren hinterher und veröffentliche dessen Klardaten. Der gehört eigentlich Zeit seines Lebens aus ALLEN Fußballforen ausgeschlossen. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, DEN haben nichtmals die Gladbacher verdient (jaja, ich weiß, ich werde altersmilde :rolling_on_the_floor_laughing: ).

  • @Dr.Mabuse......der Typ war der Hammer. Ich habe mich mal - im alten Forum(so 2013 oder so) mit dem gestritten, daß war der Hammer. Gefühlt habe ich dem verbal 257 mit der Keule einen übergezogen - der kam immer wieder. Hat irgendwann mal im Forum geschrieben, daß er noch grösser würde als sein Vorgänger, der echte Rambaldi. Völlig gaga, der Typ. Klapsmühlenkandidat.


    Und du hast Recht - der war immer da. Der Typ hat überhaupt nicht geschlafen.

    Lettore silenzioso

  • Ich mag den Gedanken, dass er all das hier mit Account Nr. 789 mitliest und keine Chance hat, die Nettigkeiten zu erwidern, weil er dann gleich wieder vor der Tür stehen würde.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich mag den Gedanken, dass er all das hier mit Account Nr. 789 mitliest und keine Chance hat, die Nettigkeiten zu erwidern, weil er dann gleich wieder vor der Tür stehen würde.

    Ich mag den Gedanken auch Klebe. Aber noch mehr mag ich den Gedanken, daß er hier wieder aufschlägt und ich ihn kujonieren könnte.

    Lettore silenzioso

  • Ich mag den Gedanken, dass er all das hier mit Account Nr. 789 mitliest und keine Chance hat, die Nettigkeiten zu erwidern, weil er dann gleich wieder vor der Tür stehen würde.

    Schöne Grüße an dieser Stelle.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Hallo Zusammen,


    Ich möchte mich als Forumsneuling kurz vorstellen.


    Ich bin 52, gebürtiger Troisdorfer, den es inzwischen nach Limburg verschlagen hat und FC-Anhänger seit von Klein auf. Da ich eigentlich schon seit Jahren mitlese, gibt es an für sich keinen Grund hier nun auf einmal auch selber was zu schreiben. Nichts desto trotz habe ich mich dennoch dazu entschieden, zu dem einen oder anderen Thema meinen Kommentar abzugeben.


    Beste Grüße aus dem Nassauer Land, Oliver

    Spieler verlieren Spiele, nicht Taktiken. Es wird so viel über Taktiken von Leuten geredet, die kaum wissen, wie man beim Domino gewinnt.― Brian Clough

  • Willkommen, du stiller Mitleser. :winking_face:


    Ich bin gespannt auf deine Beiträge und wünsche dir viel Spaß hier.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • GuMo,


    aufgrund der Tatsache, das ich hier Neu bin wollte ich kurz die Chance nutzen und mich Vorstellen.


    Ich bin NascimentosBruder und bin auf der Suche nach einem Austausch über den 1. FC Köln hier auf das Brett gerutscht.

    Leider waren die anderen Foren nicht wirklich hilfreich, denn deren Niveau teils unterirdisch ist.


    Ich bin gespannt wie es hier ist.


    Auf einen entspannten Talk.