• also normal kann ich des Beiträge von unserem Firmenmogul nicht ab, dieser war aber echt nicht schlecht und auch kein Grund hier beleidigt abzuhauen... :woman_shrugging:

Save the planet - it`s the only one with beer

• wessen Zweit-Nick ist eigentlich dieser/diese SomeSayTheEndIsNear?

Kennt sich ja bestens hier im Haus aus.

Lese ich ja jetzt erst, hab einiges aufzuholen :-)

Ja, meine Vorstellung hatte ich hier drin schon Mal, deswegen lasse ich das weg, ich kann sie ja suchen und verlinken.

War ein bisschen überdrüssig der Dinge hier und vielleicht war die Löschung meines Accounts voreilig, aber ist ja auch egal, mir kommts ja nicht auf Beitrags- oder Likesammlung an. Hättest Du das @ davorgepackt, hätte ich das schneller gelesen und auch reagiert.

Macht auf jeden Fall inzwischen wieder Spaß und wenn ich meine 100 vollhabe, stelle ich auch mal den Antrag zur Mitgliedschaft im Fanclub.

Ok, Rückkehrer. Welcome back.

thx. Schön, wieder hier zu sein!

Putin muss weg (egal wie)

Einmal editiert, zuletzt von SomeSayTheEndIsNear (28. Juni 2024 um 15:31)

• Ein Servus in die Runde ... ich war beruflich und gesundheitsbedingt für circa 2 1/2 Jahre abwesend, hab mir aber vorgenommen, zur neuen Saison wieder mal den ein- oder anderen Post hier abzusetzen ... Dauerposter werd ich sicher keiner mehr, aber fühlt sich gut an, mal wieder was getippt zu haben :-)

• willkommen zurück - manchmal kommt der Spaß ja auch wieder mehr zurück :smiling_face_with_halo:

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Vorweg erstmal alles beste für deine Gesundheit.

Und auch von mir ein willkommen zurück.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Also, dann stelle ich mich mal ein wenig vor:

Ich bin in Köln als Steuerberater selbständig tätig.

Meine Hobby sind Fussball und Musik.

Ich habe 15 Jahre überwiegend als linker Verteidiger oder Mittelfeldspieler in der Kreisliga A gespielt.

Seit dem 6. Lebensjahr habe ich unterschiedliche Instrumente gelernt und mit 50 J nebenbei Kirchenmusik studiert.

Meine Ehefrau ist Chinesin, deshalb spreche ich einigermaßen gut Chinesisch.

• Dann willkommen in unserer kleinen FC-Ecke.

Ich sage es mal gerade heraus: Schön fände ich, wenn Sie mit uns über den FC diskutieren würden und nicht nur Ihren Song promoten.

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Hallo fc-brett,

habe mich nach langer Mitlesphase dann doch mal angemeldet. Bin 47, wohne in Lövenich und habe seit 2005 ne Dauerkarte in S12, bin aber kein Mitglied. Schande über mein Haupt. Warum möchte ich auch mal etwas schreiben? Mich triggert natürlich (wie wohl alle FC) die jetzige Phase sehr und (wenn ich mich traue) werde ich mich auch gerne mal zu relevanten Themen äußern. Danke für die Aufmerksamkeit und come on FC. Heute abend bin ich natürlich im Stadion...

P.S. Ach so, den tollen Benutzernamen habe ich in Anlehnung an ein promonetes (aber nicht gut geilttenes) Mitglied genommen.

Einmal editiert, zuletzt von Koelsch_Loevenicher (3. Dezember 2024 um 10:09)

• Hallo fc-brett,

habe mich nach langer Mitlesphase dann doch mal angemeldet. Bin 47, wohne in Lövenich und habe seit 2005 ne Dauerkarte in S12, bin aber kein Mitglied. Schande über mein Haupt. Warum möchte ich auch mal etwas schreiben? Mich triggert natürlich (wie wohl alle FC) die jetzige Phase sehr und (wenn ich mich traue) werde ich mich auch gerne mal zu relevanten Themen äußern. Danke für die Aufmerksamkeit und come on FC. Heute abend bin ich natürlich im Stadion...

P.S. Ach so, den tollen Benutzernamen habe ich in Anlehnung an ein promonetes (aber nicht gut geilttenes) Mitglied genommen.

Guten Morgen und Willkomen.

Lettore silenzioso

• Hallo fc-brett,

Junge, Junge, wen willst du verarschen?

In welchem Stadion bist du heute Abend?

Bremen, München?

In Müngersdorf spielt jedenfalls niemand heute.

• Danke für die nette Antwort. Sind hier alle so nett? Dann bin ich mal wieder raus. Und schön weiter so agressiv. Mann Mann Mann!