Vorstellungsthread

  • Hallo,


    hier schreibt ein Urgestein des alten fc-brett.de, als das Internet gerade gehyped wurde.


    Zu meiner Vorstellung darf ich anfügen, dass langfristig die Errungenschaft des Weltpokals für den FC in Frage kommen sollte. Geschlüpft bin ich am 13.12.79 mit den Füssen zuerst, um festzustellen, ob da realer Boden unter den Füssen ist ;-). Ich bin zwar ein wechselhafter FC-Fan, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Zum FC bin ich gekommen durch ein Mädchen, dessen Bruder beim FC spielte. Das war '93 gegen Bremen ein 2:0. Hiermit grüsse ich jeden Leser, der sich mit dem FC i(de)n(ti)fiziert bei Zeiten von Corona. frecher .


    :effzeh: bis über den Tod hinaus: HeIDe

    Also wenn das Spiel 0:0 ausging, dann hat der Doppelpunkt gewonnen! :woman_facepalming:

  • Ich war zu Zeiten von 2000 auf dem "alten" fc-brett.de aktiv.


    EDIT: Oh, da muss etwas mit der Signatur nicht stimmen :grinning_squinting_face:
    EDIT²: Ja das war jetzt die Einstellung bei der Signatur.

    Also wenn das Spiel 0:0 ausging, dann hat der Doppelpunkt gewonnen! :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von HeIDe ()

  • Wie war denn dein Username auf dem alten Brett?


    Und herzlich Willkommen hier.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wie war denn dein Username auf dem alten Brett?


    Und herzlich Willkommen hier.

    HeIDe :smiling_face: hab damals schon ordentlich Suff angetischt!

    Also wenn das Spiel 0:0 ausging, dann hat der Doppelpunkt gewonnen! :woman_facepalming:

  • Ja, mit :prost: liesst es sich wesentlich besser.

    Also wenn das Spiel 0:0 ausging, dann hat der Doppelpunkt gewonnen! :woman_facepalming:

  • Willkommen HelDe :face_with_rolling_eyes:


    ich freue mich dann mal, im Gegensatz zu meinem göttlichen Freund, auf Neuzugänge, die hier gute Beiträge zur Diskussion beitragen
    (und das du kein verkappter auswärtiger Fan bist)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Willkommen HelDe :face_with_rolling_eyes:


    ich freue mich dann mal, im Gegensatz zu meinem göttlichen Freund, auf Neuzugänge, die hier gute Beiträge zur Diskussion beitragen
    (und das du kein verkappter auswärtiger Fan bist)

    Tja, ich bin der sogenannte Erstimmigrationskölsche :thumbs_up: oder wie auch gesagt: Lunk'jebuhrt ( weil Heilig Geist Krankenhaus )

    Also wenn das Spiel 0:0 ausging, dann hat der Doppelpunkt gewonnen! :woman_facepalming:

  • (und das du kein verkappter auswärtiger Fan bist)

    Was? Wieso sollte jemand denn sowas machen, sich als auswärtiger Fan hier anmelden und als Kölner ausgeben?? :face_with_raised_eyebrow:
    Hab ich ja noch nie gehört sowas.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ja, mit :prost: liesst es sich wesentlich besser.

    Wußte gar nicht das wir uns kennen, geschweige zusammen lesen. :winking_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, muss man doch auch mal erwähnen, gelle - bevor mal jemand auf diese Idee kommt :face_with_rolling_eyes:


    allerdings muss hier ja jeder Neue erst mal durch die Vorhölle (oder wie heißt das noch mal)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: