Vorstellungsthread

  • Also ich stell dann mal meinen ehemaligen Doppelagenten vor:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <- Der Typ im Stuhl sieht genauso aus wie ich.
    Wat wor dat för ens Karnevalsopfer lääv Lükscher?

    Also wenn das Spiel 0:0 ausging, dann hat der Doppelpunkt gewonnen! :woman_facepalming:

  • Es ist falsch das er noch nicht im Grab liegt, das stimmt nicht mit ihm.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es ist falsch das er noch nicht im Grab liegt, das stimmt nicht mit ihm.

    Im Grab wärmen doch die In( )Sekten

    Also wenn das Spiel 0:0 ausging, dann hat der Doppelpunkt gewonnen! :woman_facepalming:

  • Was war eigentlich antrieb für dich, dich hier anzumelden?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das war ja noch ein Lob. Könnte mir auch vorstellen das es Gülle und Co ist. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo Zusammen,


    Danke fürs Freischalten.


    Bin 43 Jahre ( davon 33 Jahre FC Fan ) und war vor ein paar Jahren schon einmal hier im Forum unterwegs.
    Ich freue mich auf nette Diskussionen mit euch.


    Gruße


    Andre

  • Stiller Mitleser.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In 99% liegt man damit richtig. :popcorn:
    Die restlichen 1% suchen nicht bereits im Vorstellungsthread nach Ausreden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mich würde trotzdem mal interessieren, wer er hier war vor ein paar Jahren. Vielleicht erinnert man sich ja an den Nick. (Es sei denn, man wollte das nicht, dann würde man aber vermutlich auch nicht schreiben, dass man hier schon mal unterwegs war)


    Daher wiederhole ich einfach mal mein "Hallo" .

  • Wie Matti schon sagt, wenn man schon erwähnt das man früher schon mal hier war kann man doch gerne seinen alten Nick nennen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Blaubutzbonn :grinning_face_with_big_eyes:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wie Matti schon sagt, wenn man schon erwähnt das man früher schon mal hier war kann man doch gerne seinen alten Nick nennen.

    also, da fühl ich mich dann auch angesprochen. Ich hatte damals den gleichen Nick wie jetzt, weiß aber nicht mehr, ob mit oder ohne Bindestriche :crying_face:

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)