Vorstellungsthread

  • Also bei mir ist es 13:16 Uhr und kein Morgen mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bree.schreiz?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Moin zusammen !


    Auch ich bin einer von denen.

    Von denen, die sich seit Jahren Informationen bei Euch ziehen, aber nie aktiv ins Geschehen eingreifen haben (so wie ein gewisser A.H.) :winking_face:.


    Mein Name ist André, ich bin 47 Jahre alt und von Kindesbeinen an dem Effzeh verfallen.

    Dauerkarte (natürlich klassisch in der Süd begonnen) seit 1995 - mittlerweile auf Nord sitzend.

    Habe in den ersten Jahren oft versucht die 34-er Serie zu knacken. Am Ende fehlten dann immer zwei, drei Spiele.

    So habe ich aber verdammt viel von Deutschland gesehen, wenn auch die neunzig Minuten Fußball meist zum Davonlaufen waren :grimacing_face: .


    Ich freue mich rege Diskussionen und fairen Umgang miteinander.

    Die Angst, als "Newbie" nicht ernst genommen oder sogar angegangen zu werden, hat mich eigentlich immer von diesem Schritt abgehalten.

    Bin mal gespannt wie in ein paar Wochen mein Erfahrungsschatz aussieht, und ob ich so Brett-Größen wie "Grischa", "Linke Klebe", "Sharky", "Listlos", "Oropher", Elkie57" (ich könnte, müsste wahrscheinlich noch ganz viele andere aufzählen) auf die Füße getreten habe :face_with_tears_of_joy:


    In diesem Sinne - seid mir wohlgesonnen ; COME ON FC !!

  • Herzlich willkommen, mir hast du schon mal nicht auf die "Treter" getreten. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin mal gespannt wie in ein paar Wochen mein Erfahrungsschatz aussieht, und ob ich so Brett-Größen wie "Grischa", "Linke Klebe", "Sharky", "Listlos", "Oropher", Elkie57" (ich könnte, müsste wahrscheinlich noch ganz viele andere aufzählen) auf die Füße getreten habe :face_with_tears_of_joy:

    Müsstest Du, schon mal erster Minuspunkt. :face_with_raised_eyebrow:

  • Müsstest Du, schon mal erster Minuspunkt. :face_with_raised_eyebrow:

    Ich finde, er hat das schon ganz gut umrissen. Ich habe nur nicht verstanden, warum er Grischa, Sharky, Listlos, Oro und Elkie mit aufgezählt hat :smiling_face_with_sunglasses:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ja ja, einen von jahrelangem stillen Mitlesen erzählen und dann im gleichen Post entlarven, dass man lügt wie gedruckt.

    Brett-Größen wie "Grischa", "Linke Klebe", "Sharky", "Listlos", "Oropher", Elkie57"

    Mit vorzüglichster Verachtung: Die tatsächliche Elite.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich finde, er hat das schon ganz gut umrissen. Ich habe nur nicht verstanden, warum er Grischa, Sharky, Listlos, Oro und Elkie mit aufgezählt hat :smiling_face_with_sunglasses:

    Der böse Admin mal wieder :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja ja, einen von jahrelangem stillen Mitlesen erzählen und dann im gleichen Post entlarven, dass man lügt wie gedruckt.

    Mit vorzüglichster Verachtung: Die tatsächliche Elite.

    Jetzt fängt hier schon wieder jemand mit dieser Eilte an.

    Hab ich irgendwas verpasst?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • keine Angst, Du gehörst auch dazu :winking_face:


    (für alle anderen: natürlich gehört er nicht dazu)

    :rolling_on_the_floor_laughing:


    Jetzt lass den Unfug und stell Dich gefälligst vernünftig vor, ist schließlich der Vorstellungsfred.


    Mann Mann Mann


    :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom