Sonntag, 26.03.2017 11:00 Uhr Bayern München II 0 : 4 1. FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wird ein 3 zu 2 nach 0 zu 2 Rückstand. :green:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Mensch, die spielen in Aschheim und um 11 Uhr... ätzend!! Aber da die Formel 1 ja auch früh beginnt, überlege ich mit der S Bahn hinzufahren...

fcbayern.de schrieb:

Sportpark Aschheim
      Heimspielstätte der 2. Mannschaft in der 2. Frauen-Bundesliga Süd und der U17 in der B-Juniorinnen Bundesliga Süd. Das Sportgelände fasst rund 3.000 Zuschauer und ist gleichzeitig der Trainingsstützpunkt der ersten und zweiten Mannschaft.
      Anfahrt: Die S-Bahn-Linie S2 hält in Feldkirchen. Von dort sind es zu Fuß ca. 20 Minuten bis zum Sportpark. Vor Ort sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
      Adresse: Am Sportpark 4, 85609 Aschheim
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
    • Fahr hin. :thumbsup:

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • und noch einmal Kohr!

Ende 4-0!!!

Hoffenheim hat leider auch gewonnen! 1-0
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
    • Geht doch, und jetzt nen schönen Lauf starten. :thumbsup:

Platz 2 hat man auf jeden Fall schonmal verteidigt. :FC: 8)

• Ja, das wird ein spannender Aufstiegskampf.

Und in Liga 1 sind immer noch die Pillen und die Gülle auf den Abstiegsplätzen, das hätte was. :green: