Sonntag, 02.04.2017 14:00 Uhr 1. FC Köln 4 : 1 1. FFC Frankfurt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonntag, 02.04.2017 14:00 Uhr 1. FC Köln 4 : 1 1. FFC Frankfurt II

Kommenden Sonntag gehts für die Damen weiter.
      Nach dem letzten Spielen sieht es ganz gut aus mit einem Dreier gegen Frankfurts Zweite.
      Es wäre auch wichtig, da Wetzlar gegen Sand II spielt und dort wohl ebenfalls gewinnt. Sindelfingen hingegen könnte unter Umständen gegen Hoffenheims Zweite Punkte lassen.

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Sindelfingen Hoffenheim II UE und wir putzen die Zweite von Frankfurt genauso wie die von Hoffenheim und Bayern und werden SPITZENREITER!!! :thumbsup: :thumbsup:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • was ist denn da los? Ist das Spiel abgesagt oder verschoben worden? bekomme bisher kein Ergebnis...

gut, in dem Moment kommt es
      4-1 Sieg!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
    • Das Problem hatte ich auch. Hatte beim Live-Ticker geguckt und da war nix. Hab schon gedacht das wäre kurzfristig abgesagt.

Da Wetzlat gewonnen hat sind die immer noch mit einem Punkt hinter uns. Sindelfingen hat allerdings verloren, somit sind es auf die nun schon 5 Punkte Vorsprung.
      Das alles hilft aber nur solange außer Hoppelheim II keiner vor uns steht :tu:

ALLEZ FC
    • Auf jeden Fall sind die Mädels wieder gut in Fahrt und werden sicherlich bald Platz 1 holen. :thumbsup:

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Trotzdem, fühlt sich besser an. 8)

• Jetzt ist erst mal wieder Pause, warum auch immer :kotzen:
      Ostersonntag spielen die Mädels in Crailsheim (Tabellenletzter). Wenn die wirklich wieder hoch wollen müssen die das gewinnen. Wetzlar ist dann Ostermontag in Hoffenheim, das könnte eine gute Chance sein.
      Am 23.04. spielen die Mädels in Mainz bei Schott, vielleicht gehe ich mal hin.

ALLEZ FC