Sonntag, 23.04.2017 14:00 Uhr TSV Schott Mainz 2 : 3 1. FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonntag, 23.04.2017 14:00 Uhr TSV Schott Mainz 2 : 3 1. FC Köln

Am Sonntag gehts es in Mainz für die Damen weiter.
      Sindelfingen spielt zu Hause gegen die zweite von Bayern und Hessen Wetzlar trifft zu Hause auf Saarbrücken.
      Mit ein wenig Glück kann man den Abstand weiter vergrößern bei dann noch 4 ausstehenden Begegnungen wäre das schon fast der Aufstieg.

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • 4 zu 0 Sieg. :thumbsup:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Es ist beim 2 : 3 geblieben.
      Der FC hat jetzt 42 Punkte (Hoppelheims zweite hat 44, ist aber nicht so wichtig), Wetzlar 38, Bayern 36 (auch nicht wichtig, da zweite) und Sindelfingen 34.

Noch sind es 4 Spiele, aber die Ausgangslage könnte schlimmer sein.

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Die Mädels werden sogar noch Erster, ich sags euch. 8)

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Gülletown hat übrigens erst 3 Punkte und 5 Tore in Liga 1, dagegen haben wir die Bundesliga auseinandergenommen. :green:

• 1 zu 0 Sieg gegen Sand. ;)

• sieht echt gut aus und da bin ich ehrlich, dass ich damit nicht wirklich gerechnet habe! Der Aufstieg ist drin! 4 Punkte Vorsprung auf den engsten Verfolger und bei den wenigen Spielen schon eine Hausnummer!! Dann aber vernünftig verstärken im Sommer!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
    • ich sage, dass das kommende Woche schon durch sein kann!

Bayern II - Wetzlar
      und der FC - Weinberg

wären danach noch 3 Spiele und womöglich 7 Punkte auf Wetzlar!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba