03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Wie spielt der FC? 14

    1. Sieg (9) 64%
    2. Niederlage (3) 21%
    3. Remis (2) 14%
    Spieltag/-datum:03. / Samstag 09. September 2017 um 15.30 Uhr
    Ort:Augsburg, WWK Arena (30.660 Zuschauer)
    Gegner:FC Augsburg / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:13 Spiele (4 Siege/4 Remis/5 Niederlagen/15:11 Tore) klick
    Bilanz der Partie:7 Spiele (2 Siege/2 Remis/3 Niederlagen/7:7 Tore)
    Letzte Saison:1-2 / 0 Punkte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gehasste Mafie,


    bitte dieses Spiel auf den Sonntag legen.


    Danke.

  • Dann würde aber ein Urlaubstag, den ich nicht habe, draufgehen müssen. Das blöde ist, dass ich den Samstag hier nicht fehlen kann. Und innerhalb von 1,5h ist die Strecke Köln -> Augsburg nicht drinn.

  • Dann fährst du das falsche Auto 8) :clown_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ein Samstag 15.30 Spiel sollte es schon sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Samstag 15.30 Spiel sollte es schon sein!

    Ich befürchte es. Und dahin wäre der Traum von einer Saison mit allen 33 Ligaspielen im Stadion...

  • ich habe wenig bis gar keine Lust noch einmal nach Augsburg zu fahren... wir spielen da immer so grausam! :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber Stöger ist der C-C-C-Combobreaker.


    Alle auf einmal gehen halt nicht.
    Diese Saison wird Augsburg vernascht

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ich habe wenig bis gar keine Lust noch einmal nach Augsburg zu fahren... wir spielen da immer so grausam! :zany_face:


    Das Spiel ist Nebensache. Es geht um den Support der Mannschaft.


    Wenn das Spiel gut war schaue ich ein paar Tage später die Wiederholung bei Sky.

  • ich habe wenig bis gar keine Lust noch einmal nach Augsburg zu fahren... wir spielen da immer so grausam! :zany_face:

    Ich war da letzte Saison bereits zum drittenmale erfolglos (Spiel 1 war der Tag des Kinnhoyzer)
    Sollte halt bisher einfach nicht sein.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • glaub habe vier Versuche unternommen! Ist ja von München nicht so weit...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @ColognianWarrior
    tut mir Leid für Dich! Samstag 1530

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja stimmt!!! Lass dich einfach am 8.9. krank schreiben :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leeven Jung,


    ich war letzte Saison 30 mal im Stadion. Davon war ich 29 mal bei Sky im Bild.
    Da meine Ausbilder beide FC Fans sind, ist das seeeehr riskant.


    Ich könnte mich zwar im oberen Bereich der Staher verstecken, aber dann kann ich mir die Tour auch gleich sparen.

  • Leeven Jung,


    ich war letzte Saison 30 mal im Stadion. Davon war ich 29 mal bei Sky im Bild.
    Da meine Ausbilder beide FC Fans sind, ist das seeeehr riskant.


    Ich könnte mich zwar im oberen Bereich der Staher verstecken, aber dann kann ich mir die Tour auch gleich sparen.

    Es gibt sowas wie Caps und Sonnenbrillen 8)

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich befürchte es. Und dahin wäre der Traum von einer Saison mit allen 33 Ligaspielen im Stadion...


    Wieso 33 :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.