05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Man kann auch schlechter bis zum 16ern spielen und dennoch verdient gewinnen. Aber ein Verständnis für Fußball ist eh nicht dein, so von der Couch alle, die nichg deiner Meinung sind als Rüben zu bezeichnen.

    Pass mal auf du Hanswurst, dich würde ich auf echtem Rasen nass machen wie sonst was

  • Wie wär´s am Sonntag mal mit einem kleinen Experiment? Mehr als verlieren geht ja nicht.


    Müller - Maroh, Olkowski, Meré, Queiros - Hector (auch im Rolli sicherlich besser als Rausch), Clemens, Özcan, Nartey - Rudnevs, Guirassy


    :grinning_squinting_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • alles unter dreistellig nehme ich eh nicht ernst, zumal manch Hirni schon seit 2014 hier ist :woman_facepalming:

    Laut deinem Profil bist du übrigens seit 2014 hier :clown_face:

  • Pass mal auf du Hanswurst, dich würde ich auf echtem Rasen nass machen wie sonst was

    Hat dir der Hans Wurst schon angeboten. Bist du aber nie drauf eingegangen.

  • Ich bin maßlos enttäuscht! Und das nicht über die Mannschaft, sondern über einige Äußerungen von "Fans" in diesem Forum! Auch wenn man vieles davon nicht Ernst nehmen kann, aber ich Frage mich teilweise schon, wie man so was vom Stapel lassen kann!

    naja das ist mir zu einfach. Im Stadion wirr die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute wie kein anderes Team unterstützt, die Fans stehen wie eine 1 hinter dem Team. Ich glaube bei manch anderen Vereinen wären nach 5 Niederlagen ganz andere Zustände. Hier geht es auch nicht um selbstbeweiräucherung, aber es ist nun mal Fakt, dass viele vorher gewarnt haben und das nun so eingetreten ist und das muss und soll man ansprechen können und dürfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, jetzt müssen die Berufsoptimisten helfen, die wohl realistischen Pessimisten zu trösten grübel
    In mir macht sich erstaunlicherweise eine Leere sondergleichen breit. War ich vor einer Woche teilweise noch irgendwie erzürnt, so ist mein Zustand am besten mit ruhiger Resignation zu bezeichnen. Muss ich mir Sorgen um meine Person machen? :zany_face: Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso die so hochgelobten, sportlichen Verantwortlichen augenscheinlich unser Spiel bei der Verpflichtung von neuen Spielern nicht einmal im Ansatz richtig eingestuft haben. Was haben die den geglaubt, wie unser Erfolg zustande gekommen ist? Spielerische Klasse, die durch Stöger diesem Team eingeimpft wurde? Das Prinzip war seit Jahren(!) zu beobachten: Hinten dicht - lange Bälle nach vorne. Punkt. Das war's. Ist ja nicht so schwierig zu verstehen. Und ist ja auch Jahre lang gut gegangen. Nur braucht man dazu Schlüsselspieler, vorne Modeste und hinten ein gut eingespieltes Gespann u.a. mit Mavraj.


    Naja, was soll's. Wir dürften ziemlich bald Planungssicherheit für Liga 2 haben. Mich würde es auch nicht wundern, wenn in dieser Saison vom FC noch die eine oder andere Negativmarke gesetzt werden würde.


  • Naja, was soll's. Wir dürften ziemlich bald Planungssicherheit für Liga 2 haben. Mich würde es auch nicht wundern, wenn in dieser Saison vom FC noch die eine oder andere Negativmarke gesetzt werden würde.

    Fände ich schön, am besten zu Weihnachten. Kann man sich dann schon auf den Saisonstart im Juli freuen.

  • Die Situation ist Wahnsinn! Es wird extrem schwer gegen Hannover und RB was zu holen. Ich glaube trotzdem dran, weil diese Mannschaft sich den A.. aufreißen wird . Auf Konter spielen und die Standardsituationen auf hoch und weit einstellen. Es wird klappen. Come on FC

  • Jetzt mal im Ernst: Der effzeh hat das Europa-Ticket vergangene Saison mit 49 Punkten gelöst. Die Rückrunde war eher so lala. Dann wird ein Kernspieler verkauft, eine Reihe anderer Spieler sind monatelang verletzt oder zumindest angeschlagen. Obendrauf die neuen Spieler, die nicht nur in das Spielgefüge eingebunden werden müssen. Nach fünf Klatschen in Folge dürfen die Jungs moralisch schon etwas am Ende sein. Was mich stört ist die Passivität. Ich hätte mir nach dem Heck Meck gegen Dortmund heute mehr Aufbäumen gewünscht (und es sogar erwartet)... .

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Die Situation ist Wahnsinn! Es wird extrem schwer gegen Hannover und RB was zu holen. Ich glaube trotzdem dran, weil diese Mannschaft sich den A.. aufreißen wird . Auf Konter spielen und die Standardsituationen auf hoch und weit einstellen. Es wird klappen. Come on FC


    Hast du die Vorbereitung noch vor augen? Die letzten 6 Pflichtspiele? In Arsenal und heute hat man sich schon den arsch aufgerissen ... da fehlt doch viel mehr. In erster Linie Torchancen und Tore. Wer soll die Tore machen ?

  • Sorry, aber das ist diese 'Einhörner-tanzen-auf-dem-Regenbogen'-Einstellung die momentan mal gar überhaupt nichts mehr bringt ... oder auch: 'die Fans mit ihrer bedingungslosen Unterstützung und PS werden es auf Dauer schon richten' :woman_facepalming: .... nichts gegen den Support - der ist diese Saison besser wie nie oder genauso gut wie immer ... aber alles andere muss schleunigst kritisch hinterfragt werden .... schreibe mal mehr im Sinne Deines Avatar-Namens hier - der 'echte' Stromberg würde momentan zu unserem FC sagen 'Ich kann ja auch nicht zu einem Haufen Scheisse sagen: Hmmm, das ist aber mal lecker Schokopudding' ....

  • Gehemmt gespielt, fahrig agiert, dann kommt noch das Pech dazu, im Zorn und von alleine wird auch nichts besser.
    Das einzige, was man positiv konstatieren kann, ist, dass sie sich nicht aufgegeben haben. Irgendwie sah es dann individuell übermotiviert aus.


    Die Fans waren Spitze.


    Das einzige Fazit, dass ich heute ziehen kann, ist, dass es mit einer Spitze nicht klappt.
    2 einfache 4er Ketten und Cordoba mit Guirassy spielen lassen. Risse hinten rechts. Der war heute ein bisschen verbessert, über die letzte Ecke reden wir nicht.


    Man kann nur hoffen, dass sich die H96 selbst zerfleischen und wir in Führung gehen. Ich glaube, es ist gut, dass wir auswärts ran müssen.
    Wie schlecht muss denn Olkowski und Özcan sein, wenn sie da nicht reinkommen?
    Rausch ging eigentlich, aber was waren das für Bälle, die Flanken werden sollten?
    Da nützt es auch nichts, über den Schiri zu schimpfen, obwohl der auch nicht bundesligareif war.
    Leider darf ich momentan keinen Alkohol trinken, sonst wäre mein Keller lehr.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • war ironisch gemeint.....denn wer würde denn von denen "eingebaut"!!? Also richtig eingebaut....??

    Ich wollte es mir gerne selbst noch einmal vorbeten. :winking_face: Die Hälfte durfte ja noch nichtmal ran. Und unser gekröntes Nachwuchstalent Özcan wandert wohl besser auch bald ab, bevor er weiter auf der Bank versauert.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • naja das ist mir zu einfach. Im Stadion wirr die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute wie kein anderes Team unterstützt, die Fans stehen wie eine 1 hinter dem Team. Ich glaube bei manch anderen Vereinen wären nach 5 Niederlagen ganz andere Zustände. Hier geht es auch nicht um selbstbeweiräucherung, aber es ist nun mal Fakt, dass viele vorher gewarnt haben und das nun so eingetreten ist und das muss und soll man ansprechen können und dürfen

    Ansprechen darf man alles. Nur warum stellt man wiederholt nach jeder Niederlage dar, dass man das ja alles gewusst hat, um dann nachzuschieben, dass Stöger nix kann, Schmadtke schlecht eingekauft hat, die Mannschaft nicht bundesligatauglich ist und wir sicher absteigen werden? Das ist nicht nur ausgemachter Blödsinn, sondern hilft auch niemandem weiter.


    Wenn es aus der Emotion heraus passiert, okay, aber es ist nach jeder Niederlage immer das selbe. Ich weiss nicht was man damit bezweckt, es ist mir auch egal. Nur bezweifel ich dass die Leute die hier meckern am Wochenende in Hannover stehen und sich für die Mannschaft die Seele aus dem Leib schreien...wenn dem doch so sein sollte dann will ich nichts gesagt haben.


    Es ist aber doch so: man kann hinfallen - und wir sind richtig schön auf die Fresse gefallen - man muss dann aber auch wieder aufstehen! Und genau das muss man von jedem Einzelnen erwarten können, dem der FC wichtig ist. Wir sind weder abgestiegen noch chancenlos in dieser Liga. Und wir müssen jetzt gerade in einer solchen Situation nicht noch draufhauen. Das ist der Punkt! Das tun aber trotzdem viele Fans. Und das regt mich auf.