NFL Thread

  • Das sollte ne feine Klopperei geben,
    wegen der schlechten Passverteidigung bei den Eagles
    tippe ich auf die Cowboys.

  • Doch kein TD, Elliot an der 1y am Boden



    Und dann läuft er beim nächsten Play in die Endzone.
    Cowboys 14:0

  • FG Cowboys,
    wenn die Eagles noch was reißen wollen,
    dann ist 12min vor dem Ende die Zeit dafür gekommen.

  • Int. von Wentz, wieder starten die Cowboys in der Eagles Hälfte,
    diesmal aber keine Punkte sondern eine Int. in der Endzone von Prescott.

  • Fumble von Wentz, Cowboys starten in der Redzone.


    Game over


    Wird ein verdienter Sieg der Cowboys, sie nutzen die beiden frühen Turnover zu 14 Punkten.
    Die Cowboys Defense mit einem sehr guten Spiel, die Offense nutzt die guten Feldpositionen aus.


    n8

  • Schloof joot. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guten Morgen :prost:


    Jets - Pats


    Viel Spannung erwarte ich nicht, die Pats Defense sollte für klare Verhältnisse sorgen.

  • Die NFL überlegt sogar ein Spiel in Deutschland abzuhalten. Hennes die gelben Ritter kommen :grimacing_face:

    Das hört man schon seit Jahren.


    Wenn der nächste Vertrag (der jetzige läuft noch bis nach der Saison 2020) zwischen den Besitzern und der Spieler-Gewerkschaft ausgehandelt wird,
    könnte es eine Erweiterung auf 17 Spiele pro Team geben. Dabei soll das zusätzliche Spiel auf neutralen Boden
    stattfinden, das wären dann mindestens 16 Spiele die man um die Welt austragen könnte, da bestände dann auch eine
    Chance auf ein Spiel in Deutschland. Es handelt sich um einen Vorschlag der Besitzer, die Gewerkschaft ist momentan dagegen.



    Edith hat noch nen Link aus der Gerüchteküche.
    https://www.profootballrumors.…-seeking-17-game-schedule

    2 Mal editiert, zuletzt von Hennes ()