NFL Thread

  • Wollte mir gestern die neue Doku von Björn Werner auf DVD kaufen aber bei Amazon ist die schon ausverkauft...

    Sind ab jetzt wieder verfügbar und Zack, liegt schon ein Exemplar im Warenkorb.


    JuJu fällt für’s SNF aus...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Für jede Franchise gibt es einen Kryptoniten in dieser Liga. Das sagt Esume auch ständig in seinem Podcast.


    Gaaah, das tut dem nerd in mir weh, Kryptonit ist ein Stein, das heißt es gibt keine Kryptoniten, also:


    ''Jedes Franchise hat sein Kryptonit in der Liga.'' frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nabend allerseits :prost: :prost: :prost:


    Steht für einige Teams sehr viel auf dem Spiel.


    Programm für heute Abend: Titans - Texans
    Ich sehe die Texans knapp vorne.
    Hier halte ich mich mit Wünschen zurück,
    am besten wäre wohl, wer auch immer gewinnt,
    soll auch im Rückspiel gewinnen.


    Meine Couch sollte sich gegen 19Uhr füllen,
    würde am liebsten Chiefs - Broncos sehen,
    aber der Junior-Packer sieht das anders. grübel


    Ab 22Uhr wird dann gezappt, Browns @ Cardinals
    und Vikings @Chargers, den Rest auf Redzone. Go Rams :face_with_tears_of_joy:

  • Aber der Junior-Packer sieht das anders. grübel


    Beschde. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moin Jensus :prost:


    Morgen Kurzarbeit? :face_with_rolling_eyes:

    Falls Du mich meinst, Nö... morgen arbeiten. Ab Mittwochmittag dann Weihnachtsurlaub.
    Überlege jetzt ins Bett zu gehen, um dann zu 2.20h aufzustehen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wie will man den Run von Jackson stoppen? Bei jedem Option-Play kann er entweder den Ball für mind. 10 yard laufen, oder Ingram macht es eben. Ich sehe schwarz für jedes andere Team. Und wenn was schief geht haben die auch ne geile Defense mit Earl Thomas und Peters im Backfield. Ravens holen den Superbowl dieses Jahr

    Ich sehe sie auch als den Favoriten für den Super-Bowl.


    Aber Jackson wurden diese Saison schon seine Grenzen aufgezeigt.
    Letzte Woche gegen die Bills, waren es die 3 TE`s und eine klasse Defense.
    145 Pass und 40 Laufyards


    In Woche 5 gegen die Steelers: Jackson 19 von 28 für 161y , 1 TD und 3 Int. , dazu 70y mit 14 Läufen.


    Bengals und Browns sahen gegen Jackson auch nicht so schlecht aus,
    in der North bekommt er in den nächsten Jahren auf die Mütze.


    Die Defense hat sich gesteigert, aber man kann gegen sie laufen und passen,
    vieles wird überschattet durch ihren hohen Anteil an Blitzen, über 50%.
    Ein guter QB in den Playoffs kommt damit besser klar als wie die Allen`s, Rudolph`s und Darnold`s.


    Was nicht passieren darf, eine frühe und hohe Führung, dann dominieren die Ravens mit ihrem Laufspiel.

  • Falls Du mich meinst, Nö... morgen arbeiten. Ab Mittwochmittag dann Weihnachtsurlaub.
    Überlege jetzt ins Bett zu gehen, um dann zu 2.20h aufzustehen...

    Natürlich meine ich dich, sorry. :prost: