NFL Thread

  • DL Derek Wolfe wechselt von den Broncos zu den Ravens
    K Greg Zuerlein von den Rams zu den Cowboys

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir haben uns noch weitere drei Male in der XFL „bedient“:
    DE/LB Dewayne Hendrix
    S Tyree Kinnel
    LB/LS Christian Kuntz


    Bin gespannt, ob die es in den 53er Rooster schaffen oder vorher noch gecuttet werden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bereits ab dieser Saison werden 14 Teams die Playoffs bestreiten.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wahrscheinlich bekommen die dann noch mehr Terminschwierigkeiten bei noch zwei zusätzlichen Spielen. Somit sollen jetzt jeweils 3 Spiele am 09. und 10.01.2021 stattfinden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ohne Boston und mit den Steelers :grimacing_face:

    Jetzt tritt er schon wieder seine feuchten Träume breit. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nö, wir haben kaum Substanz verloren. Wenn BB zurück kommt, dann sehe ich die Steelers ganz klar auf Play-off-Kurs. Zudem haben wir ja auch leichtere Gegner.

  • Der Spielplan der Ravens ist vermutlich leichter... mal abwarten. Sehe die Ravens aber wieder als Favoriten in der AFC North. Wenn wir die beiden Spiele gegen die erfolgreich gestalten kann was möglich sein.
    In der letzten Saison haben wir gesehen, wie schnell es gehen kann, wenn man nicht ausreichend Back-Ups zur Verfügung oder Verletzungspech hat.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da wir mal wieder Kurzarbeit machen kann ich mir in der Nacht vom 23. (DO) auf den 24.04. (FR) fein die erste Runde vom 2020er-Draft reinziehen. Wird ab 01.45h Live auf P7Maxx übertragen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Ponies haben gewonnen, hätte ich nicht gedacht. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 3:21 zur Halbzeit. Ich glaub Brady dreht das Spiel noch und holt die Superschüssel.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gleich ist Draft-Zeit. Habt ihr Lust mal eure Wunsch-Picks für eure Teams hier rein zu schreiben? Muss natürlich nicht direkt über 7 Runden sein, aber ich habe mir schon Gedanken über die Spieler gemacht, die ich gerne nach den ersten 3 Runden bei den Packers sehen möchte :thumbs_up:

  • Packers Mock Draft 1.0 (ohne Trades)


    (Needs: Receiver, Mlb, Oline, DT)
    1.Runde, Pick 30:


    Sehr schwierig. Die Packers brauchen unbedingt noch einen Nr.2 Receiver neben Adams. Devin Funchess wurde zwar verpflichtet, doch der hat jetzt 1 Jahr nicht gespielt. Gleiches gilt allerdings auch für die Middle Linebacker Position, wo Christian Kirksey verpflichtet wurde, der jetzt 2 Jahre am Stück nicht wirklich gespielt hat. Blake Martinez ist weg und sonst hat man nur noch Oren Burks, von dem man nicht wirklich weiss, was er in seinem 3ten Jahr bringt. Darum picke ich in Runde 1...
    Oliner Josh Jones von Houston :thumbs_up:
    Warum? Die Receiver Class ist dieses Jahr so "deep", dass es von Vorteil sein kann bis zur Runde 2/3 zu warten. Da sind einige Klasse Leute dabei. Die Packers brauchen aber unbedingt Verstärkung für die Oline, da Bulaga weg ist und Ersatz Ricky Wagner (von den Lions gekommen) nicht auf dem gleichen Niveau ist. Darum: Jones dahinter aufbauen und gut ist. Der Junge ist ein Athlet und ich wünsche mir er fällt bis auf 30.


    2.Runde, Pick 62:


    Jetzt kommen wir zu den anderen Problemzonen. Für diesen Mock habe ich mir die Linebacker Position ausgesucht. Sehr schwer zu sagen, wer von den "Guten", noch so spät in der Runde verfügbar sein kann. Queen und Murray gehen sicher in Runde 1, vielleicht auch Zach Braun. Darum wähle ich: Jordyn Brooks, Texas Tech. Ein exzellenter Tackler und auch wieder athletisch ein Tier. Ihn neben Kirksey, der auch gut bei der Passverteidung ist, könnte den packers wieder Stabilität in dem Bereich geben.


    3. Runde, Pick 94:


    Und jetzt Receiver. Wie gesagt, die Receiver Class ist dieses Jahr Top besetzt, sogar bis in die späten Runden sind da potenzielle Juwelen dabei. Bei ihm hoffe ich auch, dass er bis dahin fällt: Laviska Shenault, Colorado. Einer wie Cordarelle Patterson, nur in besser. Bietet soviele offensive Optionen: kann Runningback spielen, ist aber auch schnell genug um ein purer Receiver zu sein. Glaube er hat auch schon Kickreturner gespielt. Ein all-around Playmacker. Bitte bitte, lieber Gutenkunst, pick ihn!

  • Denke mal, dass wir in der Offense zulegen müssen. Vielleicht haben wir bei unseren späten Picks die Möglichkeit, einen QB zu verpflichten, der im Schatten der Top3 irgendwo unterwegs ist. Ben wird nicht jünger und die beiden jetzigen bringen uns in Zukunft wahrscheinlich nicht weiter.
    Ein WR würde auch sehr gut passen und ein wenig Entlastung bringen.
    Sollte Conner seine Verletzungsanfälligkeit nicht ablegen haben wir auch bei den RBs Bedarf.


    Diese Bedarfe/Wünsche kann ich jetzt leider nicht mit Namen ausschmücken, dafür sind wir zu spät dran.


    49, 102, 124, 135, 199 (da war doch mal was mit einem anderen QB) und 233...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII