NFL Thread

  • grübel Für ein Viertrundenpick (und ein Pick aus der 7. Runde ging noch zu den Bucs)... haben die Bucs noch Potential für einen Edelman-Trade?
    7 Picks haben die noch :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was erlauben Gronk? :fearful_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Erinnere mich mal dran, dass ich das Gronk Shirt noch verbrenne...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was auch interessant ist, holen sich die Pats einen QB?
    Gronk zu den Bedingungen abzugeben war schon gut, Er läßt das Cap um seine 10 Mios
    schrumpfen, und es gab einen Pick hinzu,
    Er hätte das auch anders machen können....
    Die Defense war gut, aber die Offense war im besten Falle mittelmäßig.
    Hier müssen sie war tun.
    Aber ich vertraue da auf den Trainer, der wohl ein Auge und ein Händchen hat, Abwarten, es wird spannend.


    Übrigens, genauso gespannt bin ich auf mein 2. Team, die 49ers. Mal sehen, was die machen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Soll Hennes ne Mitgliedschaft bei den Steelers für dich abschließen?

    [Stahl]Rübe niemals!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sehe gerade, dass die Jaguars sich eben von WR Marqise Lee getrennt haben. Soll angeblich wieder vollkommen genesen und fit sein.
    Hat 2018 gar nicht gespielt und 2019 nur 6 Spiele gemacht.

    Marqise Lee unterschreibt für ein Jahr bei den Patriots.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bud Dupree hat seinen Franchise Tag unterschrieben, somit kein HoldOut in der nächsten Saison.


    Freu mich schon drauf, wie wir nachher in der ersten Runde Minkah Fitzpatrick draften :face_with_tears_of_joy: :clown_face:


    Happy Draft Day at all :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jetzt noch schnell ein paar Minuten schlafen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das war mit die größte Überraschung in Runde 1...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die 49ers hatten die Chance auf die besten beiden WR und holen sich keinen der beiden. Muss mir später mal alles ausführlicher anschauen...


    Darf Rodgers nur noch 2 Saisons spielen?

  • An Nummer 14 DT Javon Kinlaw als Ersatz für DeForest Buckner.
    An Nummer 25 WR Brandon Aiyuk als Ersatz für Emmanuel Sanders.


    In der ersten Runde sind insgesamt 6 WR ausgewählt worden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich hätte eher gedacht sie holen an 14 einen WR.


    Hab die Stats von Aiyuk jetzt nicht auf dem Schirm.


    Wobei ein WR auch noch immer während der Saison verpflichtet werden kann, siehe Sanders letztes Jahr.

  • Vielleicht haben die Raiders an Nummer 12 deren Wunsch-WR Henry Ruggs III weggeschnappt.
    Danach kam es ja auch noch zum Trade zwischen den Bucs (bekamen 13 und 246, 7. Runde) und den 49ers (bekamen 14 und 117, 4. Runde).


    Nach Ruggs III waren noch die hochgehandelten Lamb (ging an 17 zu den Cowboys), Jeudy (ging an 15 zu den Broncos) und Higgins (noch verfügbar) in der Lostrommel.


    Die anderen WR der ersten Runde waren Reagor (an 21 zu den Eagles) und Jefferson (an 22 zu den Vikings).

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII