NFL Thread

  • An 232 kam noch DT Davis


    Dann ging’s los mit den UDFA:
    LB Lewis
    DE Taylor
    CB Pierre
    LB Lockhart
    FB Nigh
    C Montano
    CB Bandy
    ILB Houston

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Es sind noch zwei weitere UDFAs hinzugekommen:
    DE Coatney
    P Waitman


    Die Raiders haben den deutschen Punter Dominik Eberle aus der FA unter Vertrag genommen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Auch nach 7 Runden bin ich noch nicht zufrieden mit dem Draft der Packers.
    Das Positive: Wir haben die restlichen Runden an den Positionen gepickt, wo wir Needs haben. 5 Runde: Kamal Martin, ILB. Wir brauchen unbedingt einen Run-Stopper und einen weiteren Linebacker neben Kirksey, den wir in der Free Agency geholt haben. Martin ist ein extrem harter Hitter, der auch in der Pass-Defense ansprechende Leistungen gezeigt hat. Für einen 5-Runden Pick ganz in Ordnung.
    Dann zu den Big Bois: in Runde 6 haben wir 3 OL gepickt. Jon Runyan, Jake Hanson und Simon Stepaniak. Alles stabile Jungs. Runyan wird bereits als potenzieller Starter auf der Right Guard Position gesehen. Finde ich eigentlich gut die Oline ein wenig aufzustocken. Center Corey Linsley hat nur noch ein Jahr Vertrag, Lane Taylor wird vermutlich gecuttet um ein wenig Gehalt einzusparen, Billy Turner braucht Konkurrenz. Die Offensive Line der Packers war noch immer das Prunkstück und wird in Zukunft auch das A und O von LaFleurs run-heavy Offense sein. Bin zufrieden mit den Picks.
    Dann in Runde 7 noch Safety Vernon Scott und OLB Jonathan Garvin geholt um die Defensive ein wenig zu stärken.
    Alles keine perse schlechten Picks, doch einen WR hätte ich mir noch gewünscht. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch ein Slot-Receiver in den nächsten Tagen durch Trade dazu. Ich persönlich würde mir ja Cooper Kupp von den Rams wünschen.
    Und da wir keinen weiteren CB gepickt haben, wird wohl Tramon Williams für noch eine Saison zurückkehren :thumbs_up:

  • QB Jameis Winston (ehemals Bucs und jetzt FA) soll anscheinend bei den Saints unterschreiben.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zu dem Jalon-Hurts-Draft der Eagles:
    Adam Schefter vermutet, dass die Eagles vorbereitet sein wollen, falls der SignalCaller wegen Corona ausfallen würde. Dann hätte man einen zweiten, ggf. starken QB in der Hinterhand. Angeblich sollen ihm dies einige Teams gesagt/signalisiert haben.
    Vielleicht auch eine Begründung für Rodgers/Love? grübel :face_with_raised_eyebrow:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wird wohl mager erst mal für uns Pats-Fans. Dann weiß ich wnigstens mal, wie es unseren Stahlrüben so Jahr für Jahr geht. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • „Uns“? Wer ist denn der andere? :face_with_tears_of_joy:


    Die Bengals trennen sich von QB Dalton.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Dalton selber soll um die Entlassung gebeten haben.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • „Uns“? Wer ist denn der andere? :face_with_tears_of_joy:


    Die Bengals trennen sich von QB Dalton.

    Ich, Du "UNS" Benutzer, obwohl, hier auch andere als Steelers und Packers Fanboys sind.
    Ich mag die Pats und vor den Pats mochte und mag ich 49ers.
    Und die waren nicht so übel im Draft.
    Wohingegen die Pats bei mir Kopfschütteln bis zu den Kopfweh auslösen

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich gehöre bestimmt nicht zur Pats-Fraktion :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Meinten sie: Cheats-Fraktion :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Flacco (35, ex Broncos), Newton (31, ex Panthers) und Dalton (32, ex Bengals) sind jetzt noch drei routinierte QBs zu haben, die bestimmt ihre Karriere noch nicht beenden wollen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Esumo sieht Cam Newton evtl. bei den Seemöven, Jaguars oder mit Abstrichen Boston. Die müssten allerdings noch CS freischaufeln. Zu den Steelers könnte er laut Esumo auch passen, hier fehlt allerdings auch die Kohle. Er setzt CN mit 10 Mios. Gehalt an.

  • Soll letzte Saison 16,2 Millionen USD an Gehalt bekommen haben.
    Das Geld können wir für die Zukunft besser woanders einsetzen. Die meisten Teams müssten die Position des QB doch für die nächsten 2-3 Jahre besetzt haben.
    Also nächstes Jahr im Draft zuschlagen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII