NFL Thread

  • Mal ehrlich, früher hieß das Sklavenmarkt.

    Dein Vergleich hinkt ein wenig. Glaube die Sklaven damals haben keine Millionen bekommen für Sport sondern Peitschenhiebe fürs Baumwollpflücken. Mal abgesehen davon finde ich deinen Kommentar ziemlich unangebracht

  • Also alle Einzelheiten eines echten klassischen FC_Gott. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bisher am Tag 2 in den Runden 2+3:
    -die Dolphins traden QB Rosen von den Cardinals
    -QB Drew Lock landet an Position 42 bei den Broncos
    -der hochgehandelte Metcalf geht als letzter 2nd-Round-Pick an 64 zu den Seahwaks. Eine neue Waffe für Russel Wilson?
    -an 66 holen wir uns WR Diontae Johnson

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Noch 100 Tage bis zum Kick-Off und 250 Tage bis zum SuperBowl LIV

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Per-Season LIVE auf DAZN:


    DO, 01.08.
    Broncos vs. Falcons


    DO, 15.08.
    Raiders @ Cardinals


    SO, 18.08.
    Saints @ Chargers
    Seahawks @ Vikings


    MO, 19.08.
    49ers @ Broncos


    DO, 22.08.
    Jaguars @ Dolphins


    FR, 23.08.
    Bills @ Lions


    SO, 25.08.
    Steelers @ Titans

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da hat die Wortkorrektur eingegriffen... sollte Pre-Season heißen. Sind die Vorbereitungsspiele. Die Saisonspiele werden dann auch wieder bei Pro7Maxx laufen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • In Las Vegas wird ja zur zeit das 'Las Vegas Stadium' gebaut in dem ab der saison 2020/2021 die jetzigen Oakland Raiders als
    Las Vegas Raiders spielen werden. Das Stadion wird mit 1,8 Mrd. Dollar das teuerste Footballstadion der Welt sein. Da ich
    ja die letzte Woche dort unterwegs war, hatte ich mir mal die derzeitige Baustelle angeschaut. Gigantismus pur, wie man
    es von den Amerikanern kennt. Das Mercedes Benz Stadium in Atlanta hat schon einiges zu bieten und ist mit 1,4 Mrd. Dollar
    das zur Zeit teuerste Footballstadion in den USA. Bin mal gespannt was die da in Las Vegas alles mit reinbauen. Mal schauen
    ob es so aussieht wie auf den ersten Bilder/Videos die es dazu gibt.


    h**ps://silverandblacktoday.com/wp-content/uploads/2018/06/Stadium-Front-01.jpg

  • Hat jemand von Euch schonmal eines der Spiele in London besucht und könnt Ihr was dazu sagen, wie es da mit Tickets zugeht?
    Ich habe soweit verstanden, dass man sich vorab anmelden musste, um Tickets kaufen zu können, bzw. um zuerst zugreifen zu können.
    Nun tröpfeln so laaaangsam Informationen rein, so gibt es ab heute/Donnerstag die "Season Tickets" für die beiden Stadien, bei denen man Karten für beide Spiele bekommt. Wann aber die Single Game Tickets endlich mal in den Verkauf gehen, darüber schweigen sich Seite und Newsletter aus. Weiß da jemand mehr und vor allem: Ist das der Erfahrung nach dann problematisch an Karten zu kommen? Wir sind zu viert und wollen natürlich idealerweise zusammen sitzen(wobei letztlich auch 2+2 kein Problem wären)...ist das ähnlich stressig, wie für ein FC Topspiel Karten zu kaufen und nach 15 Minuten ist alles weg, und zu viert zusammensitzen ist utopisch, oder geht das der Erfahrung nach gut?
    Hotel, Zugverbindung etc. sind in weiser Voraussicht schon gebucht, da die Preise ja sicher nochmal steigen sobald die Tickets im freien Verkauf sind. Nun fehlt halt nur noch das Ticket fürs Stadion :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Pro7Maxx und ran.de zeigen auch drei Spiele aus der Pre-Season (siehe auch weiter oben bei DAZN):


    SO, 18.08. um 21.45h
    Saints @ Chargers


    Im Anschluss
    Seahawks @ Vikings


    SO, 25.08. um 01.55h
    Steelers @ Titans

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bengals vs Rams
    27.10.2019 im Wembley Stadium


    Wir sind dabei :thumbs_up: Tickets bekommen im Block 507, Reihe 16.
    Flüge sind ja schon gebucht und gestern haben wir das Hotel gebucht.


    Pro Nase ~150€ bisher.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wie war der Andrang? Wars problematisch an Karten zu kommen, oder ging gut? Muss ja am Do 4 Karten für Bears - Raiders schießen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mein Kumpel war ca. 26 Minuten in der Warteschleife. Konnte dann aber auch nur noch eine Kategorie aussuchen. £53 war jetzt die Karte. Egal, hauptsache dabei.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bengals vs Rams
    27.10.2019 im Wembley Stadium


    Wir sind dabei :thumbs_up: Tickets bekommen im Block 507, Reihe 16.
    Flüge sind ja schon gebucht und gestern haben wir das Hotel gebucht.


    Pro Nase ~150€ bisher.


    Wie war der Andrang? Wars problematisch an Karten zu kommen, oder ging gut? Muss ja am Do 4 Karten für Bears - Raiders schießen.

    Viel Spaß euch bei den Spielen. Mein erstes NFL Footballspiel überhaupt was ich Live erleben werde ist am 10.11.2019 in New Orleans.


    New Orleans Saints : Atlanta Falcons :popcorn:

  • Heißer Tipp: 2-3 Stunden vorher da sein und das Tailgating voll mitnehmen...wie ich dich kenne und die Amis kenne ist das genau dein Ding! :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.