NFL Thread

  • Was für ein Dreck bei Ticketmaster. Bekannte und ich die zusammen hinwollen haben parallel je 4 Karten im Warenkorb gehabt. Sie hat zuerst versucht zu kaufen, danach ich.
    Ergebnis: 3 verschiedene Kreditkarten von verschiedenen Anbietern konnten mit irgendeiner Fehlermeldung bei beiden Accounts nicht verifiziert werden(warum auch immer, meine hatte heute Morgen noch tadellos funktioniert). Ach so, und andere Zahlungsmittel als Kreditkarte gabs natürlich nicht...Aktuell stehen wir ohne Tickets da, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung wo das Problem lag, es sind aber jetzt keine mehr auswählbar, Hotel, Zug etc. haben wir aber natürlich schon...ich könnte kotzen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das Problem hatten am Dienstag diverse andere Fans auch. Kurz nach VVK-Start waren die ersten Karten schon bei eBay und Viagogo zu finden. Könnten aber auch von Season-Tickets-Buyern kommen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hall of Fame Week
    FR, 02.08. um 02.00h auf DAZN: Broncos @ Falcons


    Preseason Week 1
    FR, 09.08. um 01.00h auf DAZN (NFL Network): Jets @ Giants
    FR, 09.08. um 01.30h auf der Website der Patriots: Patriots @ Lions
    FR, 09.08. um 04.00h auf DAZN (NFL Network): Chargers @ Cardinals
    SA, 10.08. um 01.30h auf DAZN (NFL Network): Buccaneers @ Steelers
    SO, 11.08. um 03.00h auf DAZN (NFL Network): Cowboys @ 49ers


    Preseason Week 2
    FR, 16.08. um 02.00h auf DAZN: Raiders @ Cardinals
    SA, 17.08. um 01.30h auf DAZN (NFL Network): Bears @ Giants
    SA, 17.08. um 22.00h auf DAZN (NFL Network): Browns @ Colts
    SO, 18.08. um 01.00h auf der Website der Patriots: Patriots @ Titans
    SO, 18.08. um 01.30h auf DAZN (NFL Network): Chiefs @ Steelers
    SO, 18.08. um 04.00h auf DAZN (NFL Network): Cowboys @ Rams
    SO, 18.08. um 22.00h auf Pro7Maxx + DAZN: Saints @ Chargers
    MO, 19.08. um 02.00h auf Pro7Maxx + DAZN: Vikings @ Seahwaks
    DI, 02.08. um 02.00h auf DAZN: 49ers @ Broncos


    Preseason Week 3
    FR, 23.08. um 01.30h auf der Website der Patriots: Panthers @ Patriots
    FR, 23.08. um 03.00h auf DAZN: Jaguars @ Dolphins
    SA, 24.08. um 02.00h auf DAZN: Bills @ Lions
    SA, 24.08. um 19.00h auf DAZN (NFL Network): Cardinals @ Vikings
    SO, 25.08. um 01.00h auf DAZN (NFL Network): Texans @ Cowboys
    SO, 25.08. um 04.00h auf DAZN (NFL Network): Seahawks @ Chargers
    MO, 26.08. um 03.00h auf Pro7Maxx + DAZN: Steelers @ Titans


    Preseason Week 4
    FR, 30.08. um 01.00h auf DAZN (NFL Network): Eagles @ Jets
    FR, 30.08. um 01.30h auf der Website der Patriots: Giants @ Patriots
    FR, 30.08. um 04.00h auf DAZN (NFL Network): Chargers @ 49ers

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Where are the Kiesköppe :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit heute bei Amazon Prime:
    All or nothing - Staffel 4
    Carolina Panthers

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Saison kann starten. Staffel 4 seit gestern durch.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Heute Nacht startet endlich die Pre-Season :thumbs_up:
    Et jeht widder loss!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hennes, wo bleibt Hennes?

    Meinste das lohnt sich für Hennes? Nach 16 Spielen ist für eure Stahlrüben die Saison eh wieder vorbei. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bin gespannt, wie er beim Helm-Gate weitermacht.


    Haben heute mit den Refit-Arbeiten an unserem Snack-Stadium begonnen. Gestern waren es noch #teamJuJu-Days bis zum Steelers-KickOff.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bin gespannt, wie er beim Helm-Gate weitermacht.


    Haben heute mit den Refit-Arbeiten an unserem Snack-Stadium begonnen. Gestern waren es noch #teamJuJu-Days bis zum Steelers-KickOff.

    Aber große Scheiße, dass die Steelers nen Haufen Nachtspiele haben. :zany_face:

  • Jepp, nur 7x um 1900... egal, wird der Schlafrhythmus mal wieder ein bisschen strapaziert. Die PreSeason mit der zweiten Garde läuft ja schon mal gut an. Hatte ich schlimmer erwartet.


    Hauptsache Devin Bush macht so weiter wie im ersten Spiel.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Touchdown. Put put put put

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“