NFL Thread

  • Die Browns sehen noch nicht so galaktisch aus, wie sie die vergangenen Monate gehyped wurden. 12-6 Tennessee

    Der ganze Hype hat dazu geführt dass sie niemand mehr unterschätzt,
    die Offense wirkt noch sehr eingerostet.

  • 42:3 zur Halbzeit in Miami. Mahomes hat die Chance in der zweiten Halbzeit den Rekord für passing yards zu knacken. Der ist aus dem Jahr 1951 und liegt bei knapp über 540 Yards. Mahomes hat zur Halbzeit über 300 Yards, wurde aber vorhin schon mal behandelt. Denke nicht das er den Rekord heute knackt, spielt seitdem auch etwas gehemmt.

  • Die Fische arbeiten am Comeback, kurz vor der Pause mit einem TD. :face_with_tears_of_joy:


    Sollten die Jags weiter punkten wird Mahomes auch weiter passen,
    auch wenn noch einiges fehlt, ich halte es für möglich.

  • Alle Spiele in der Pause, die einzige Überraschung ist wohl das 20:7 der Redskins bei den Eagles.

  • Miami will sich diese Saison volltanken und dann fette Picks holen, als Stadionänger würde ich mir verarscht vorkommen

    Sah nicht danach aus, als ob sich grosse Masse von Dolphins Fans lange verarschen lassen,
    Stadion war schon zu Beginn des 2.Qtr halb leer.

  • Habe keine Vorberichte gesehen, von daher kann ich es nicht sagen,
    so leer war es aber sehr wahrscheinlich nicht beim Kickoff.

  • Titans legen ein FG nach, jetzt 15:6 vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • KC spielt das jetzt unspektakulär, kaum noch Würfe. Reporter sagte auch eben das Mahomes keine Mobilität mehr hat. Schade nach dem Wurffeuerwerk am Anfang. Der ist klar gehandicapt, das sieht man auch.

  • Habe keine Vorberichte gesehen, von daher kann ich es nicht sagen,
    so leer war es aber sehr wahrscheinlich nicht beim Kickoff.

    Das war ganz sicher voller aber eben nicht ausverkauft. Miami ist irgendwie keine Football-Stadt. Die haben doch praktisch nie volle Hütte. Carolina auch nicht. Meinen Raiders geht's aber auch nicht anders...

  • Das war ganz sicher voller aber eben nicht ausverkauft. Miami ist irgendwie keine Football-Stadt. Die haben doch praktisch nie volle Hütte. Carolina auch nicht. Meinen Raiders geht's aber auch nicht anders...

    Die Dolphins sind halt chronisch erfolglos, bei den Panthers bin ich etwas üerrascht.
    Die Raiders sind ja auf dem Abflug nach Las Vegas.


    Hast du da Statistiken?

  • TD Titans, 75yards Catch and Run von Henry.
    22:13


    Chiefs machen alles klar, TD Pass von Mahomes. 37:13


    Ab jetzt werden die Browns geschaut...