NFL Thread

  • Aber schön zu sehen, dass es bei Bell teamtechnisch nicht erfolgreich läuft. Aber das Konto ist ja wichtiger als ein tiefer Run in die Postseason. :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hätte er den Vertrag bei uns unterschrieben wäre er reicher geworden, dazu noch die verstreikten 14,7mio. :kissing_face:

  • So ist das wenn einem die Skills von irgendwelchen Konsolenspielen sagen, dass man der Beste der Welt ist :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Browns gewinnen das Spiel 23:3 und ich meine Wette.
    Es war ein Punt-Festival, aber so läuft das ohne QB in der NFL.
    Es waren einige gute Aktionen von beiden Defense-Reihen dabei und Beckham
    hatte 2 feine Plays, den Rest sollte man schnell vergessen.


    n8 :prost:

  • Nachtrag zum Fitzpatrick-Trade (1st Round Pick 2020 nach Miami):
    Außerdem gehen ein Viertrunden-Pick 2020 sowie ein Siebtrunden-Pick 2021 nach Pittsburgh, Miami bekommt zusätzlich einen Fünftrunden-Pick 2020 und einen Sechstrunden-Pick 2021.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Dolphins haben einfach gesehen, Stahlarbeiter starten 0-2 und verlieren Rapelsberger für die Saison...da muss man schnell handeln, um sich nicht um den 1st overall Pick zu bringen :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das mit BigBen ist natürlich totale Scheiße, zweites Saisonspiel und schon ist seine Saison gelaufen. Und für die Steelers wird es jetzt schon richtig schwer. Müssen auf eine Trotzreaktion hoffen, vielleicht rappeln sie sich ja doch noch auf.


    Am meisten hatte mich natürlich das Spiel meiner Raiders interessiert aber das was da passiert ist habe ich auch noch nicht gesehen. Da führen wir erst 10:0, liegen bis etwas mehr als 5 Minuten vor Halbzeit noch in Front und kassieren dann bis zur Halbzeit in knapp 5 Minuten noch 3 Touchdowns. Dürfte ein NFL-Rekord sein. Zuvor hatte KC noch 'nen TD angebracht, waren also vier TD's in einem Quarter.


    In der Halbzeit dachte ich das Mahomes uns jetzt so filettieren würde das er zumindest noch 3 TD's werfen würde. Dann wäre er einer von 8 QB's gewesen die jemals 7 TD's in einem Spiel warfen. Noch 4 TD's und er wäre alleiniger Rekordhalter gewesen. Es kam aber nichts mehr.


    Klar geht es in der NFL um Erfolg das Spiel zu gewinnen aber es war erst der zweite Spieltag. Mit so einem exorbitanten Erfolgserlebnis von 4 TD's in einem Quarter - und davon 3 TD's in 5 Minuten - hätte ich als Trainer die Losung ausgegeben meinem QB einen Rekord zu ermöglichen. Selbst auf Gefahr hin das Spiel durch permanente Wurfspielzüge zu verlieren wenn's schiefgeht. Solche Gelegenheiten sind selten und da finde ich das Risiko die Gunst der Stunde zu nutzen und meinem wichtigsten Mann diese Möglichkeit zu bieten vertretbar. Aber taten die Chiefs nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Week 3:
    FR, 20.09. um 02.20h DAZN: Titans @ Jaguars
    SO, 22.09. um 19.00h P7Maxx/DAZN: Ravens @ Chiefs
    SO, 22.09. um 19.00h ran.de: Jets @ Patriots
    SO, 22.09. um 22.25h P7Maxx: Saints @ Seahawks
    MO, 23.09. um 02.20h DAZN: Rams @ Browns
    DI, 24.09. um 02.15h DAZN: Bears @ Redskins


    Week 4:
    FR, 27.09. um 02.20h DAZN: Eagles @ Packers
    MO, 30.09. um 02.20h DAZN: Cowboys @ Saints
    DI, 01.10. um 02.15h DAZN: Bengals @Steelers


    Week 5:
    FR, 04.10. um 02.20h DAZN: Rams @ Seahawks

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Guten Morgen allerseits :prost:


    Jags - Titans steht an, sollte wenig Punkte und gute Defense geben.

  • Jau seit Dienstag...


    Endlich wieder auf Couch ne Football Nacht. Gerade Baguettes aus dem Ofen geholt. Kann los gehen.


    Wie sieht es bei dir aus

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was erhoffen die sich von dem? Ich meine beiden Broncos hat er nicht überzeugt

    Ist eine günstige Sicherheitsmaßnahme.
    Ist nicht einfach noch einen QB zu finden, den man nicht sofort in den 53er Kader einbinden muss.
    Der Backup von Rudolph heisst Hodges, der hat das komplette Trainingslager mitgemacht
    und kennt sich mit der Offense aus, Lynch will man da jetzt in Ruhe einarbeiten.


    Wenn du früh in der Saison deinen QB verlierst ist die Saison gelaufen,
    sollte sich Rudolph auch verletzen spielt es keine Rolle wer Nr. 3 oder Nr.4 ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()