NFL Thread

  • Dicker Fehler von Bridgewater, wieder einen Sack beim 3.Versuch eingesteckt.
    Cowboys haben 99sek und eine Timeout,
    brauchen ca. 50yards

  • Int. von Presscott bei einem Verzweiflungspass.



    Saints gewinnen 12:10, ein feiner Defense-Battle.
    Der Sieg ist verdient, die Offense zwar ohne TD aber
    das Ei etwas besser nach vorne bewegt, Bridgewater hatte kein gutes Spiel.
    Die Cowboys haben mich etwas enttäuscht, iwann musste man einsehen dass
    es nicht mit dem Lauf funktioniert. Klasse Leistung von der Cowboys Defense.



    n8 :prost:

  • 55:40 das ist ja mal nen Game :flushed_face:


    *Markus Anfang gefällt das
    *Peter Stöger gefällt das nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiss überhaupt nicht, was ihr alle wollt.
    Ihr Dumpfbacken, die ihr nix anderes könnt als auf den Pats rumzuhacken! :thumbs_down: :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich bin jedenfalls nicht unfroh, hust!


    Vor allem bin ich glücklich, meine heissgeliebten 49er sind mal mehr als nur Kanonenfutter.
    Was warte ich darauf schon lange!
    Wenn nun noch die Packers kommen, wird das ein vergnügliches Jahr für mich!
    Übrigens, spielen die Steelers auch mit? :smiling_face_with_horns:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Akku der Flex vollgeladen? Du brauchst Sie heute Nacht, Hennes. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • #goStahlhelme

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Steelers - Bengals


    Was soll ich da wieder lange erzählen, wir müssen den pfacking Lauf stoppen
    und Dalton in den Boden stampfen so oft wies geht.
    Wenn wir unserem jungen QB helfen wollen, dann wäre ein besseres Laufspiel ein guter Start.
    Es gibt keine einfachen Divisionsspiele, aber in einem Heimspiel muss man die Bengals
    pfacken.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Wie ich schon vermutet hatte, McDonald fällt leider aus.
    Ansonsten müssen wir weiterhin auf Williams, Chikillo und Nix verzichten.



    Here we go Steelers, here we go ...