NFL Thread

  • Was da los ist in Dallas?
    Ohne den Packers die klasse Leistung abzusprechen,
    aber die 3 Siege der Cowboys waren gegen Giants, Redskins und Dolphins.
    Letzte Woche gegen die Saints kam ebenso wie heute nichts von der Offense.
    Ich wünsche Presscott nen 160mio Vertrag, alles garantiert. :face_with_tears_of_joy:

  • Glaub die Cowgirls hadern mit ihrer OLine. 2 Starter, welche, wenn ich mich nicht irre, ausfallen. Der Druck macht Prescott fertig. Die Eagles letzte Woche hatten ne extrem starke Oline, darum auch überhaupt keine Sacks für die Packers Defense

  • Klar ist das Ding durch, von Dallas kommt nix mehr.


    Ich gucke jetzt seit 2001 Football, ich werde das nie verstehen das Dallas angeblich die beliebteste Mannschaft in den USA sein soll. Seit ich schaue sind die unter "ferner liefen", für mich persönlich eines der uninteressantesten Teams.


    Kenne auch relativ viele Leute die sich für NFL interessieren, auch da ist kein einziger Dallas-Fan dabei. Packers, Steelers, Seahawks, Bears, 49ers, Patriots, Falcons, Broncos- Fans sind darunter, sogar ein Cardinals-Fan. Aber keinen Schwanz jucken die Cowboys. Hier im Forum soviel ich bisher mitbekommen habe ja auch nicht.

  • Kann man geben, ne Challenge sollte man nicht riskieren,
    ist aber vielleicht die letzte Chance für die Cowboys.

  • Kenne auch relativ viele Leute die sich für NFL interessieren, auch da ist kein einziger Dallas-Fan dabei. Packers, Steelers, Seahawks, Bears, 49ers, Patriots, Falcons, Broncos- Fans sind darunter, sogar ein Cardinals-Fan. Aber keinen Schwanz jucken die Cowboys. Hier im Forum soviel ich bisher mitbekommen habe ja auch nicht.

    Alles Teams die seit 2001 in einem oder mehreren Super-Bowls standen, bei den Cowboys ist das seit Jan `96 nicht mehr passiert.
    Sie nenen sich seit den 70ern Americas Team, bei den Auswärtsspielen sind auch immer wieder viele Fans von denen dabei, nur bei den Heimspielen verkaufen
    die eigenen Fans viel zu gerne ihre Tickets. :winking_face:

  • Seid ihr mir böse, wenn ich den Käsköppen die Daumen drücke, auf meine 49ers hoffe und Brady einfach nur bewundere?
    Ich weiss, hier mag keiner die Pats, aber ich bin Fan von Brady seit seinen Anfängen.
    Mag ihn einfach.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Alles Teams die seit 2001 in einem oder mehreren Super-Bowls standen, bei den Cowboys ist das seit Jan `96 nicht mehr passiert.Sie nenen sich seit den 70ern Americas Team, bei den Auswärtsspielen sind auch immer wieder viele Fans von denen dabei, nur bei den Heimspielen verkaufen
    die eigenen Fans viel zu gerne ihre Tickets. :winking_face:

    Danke für die Erläuterung, Hennes :)))


    Dann ist Dallas wohl so was ähnliches wie Schalke, was? Lebt nur von Tradition. 'lol'.


    Trotzdem wundert es mich das sie dort so beliebt sind, sind ja auch nicht Rekordmeister in den USA. Das seid ihr und die Pats. Wären sie Rekordmeister könnte ich's wenigstens noch ein bißchen nachvollziehen. Schon sonderbar. Naja, muss ich ja auch nicht verstehen. Für mich haben sie jedenfalls nichts Fesselndes, sie sind der berühmte Sack Reis in China.

  • Seid ihr mir böse, wenn ich den Käsköppen die Daumen drücke, auf meine 49ers hoffe und Brady einfach nur bewundere?
    Ich weiss, hier mag keiner die Pats, aber ich bin Fan von Brady seit seinen Anfängen.
    Mag ihn einfach.

    Böse ist hier sowieso niemand, hier kann jeder die Mannschaft unterstützen die er mag. Übrigens gibt es einen Pats-Fan auch hier....