NFL Thread

  • Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die AFC North am letzten Spieltag im direkten Duell entschieden wird. Die Ravens haben für meinen Geschmack den härteren Spielplan. Es geht jetzt erst zu den Seahawks und dann nach der Bye-Week kommen die Patriots.
    Die Spieltage 12 (zuhause gegen die Texans), 13 (bei den Rams) und 14 (zuhause gegen die 49ers) haben es auch noch in sich.


    In der NFC East bin ich gespannt wer von den Eagles und Cowboys das Rennen entscheiden wird. Den Rams traue ich in der NFC West nur noch ganz geringe Außenseiterchancen zu. Die wiedererstarkten 49ers und die Seahawks dürften sich unter normalen Umständen die beiden ersten Plätze nicht mehr nehmen lassen.


    Sind zwar noch einige Spiele zu spielen aber es ist schon interessant, wer bis jetzt um die Postseason noch stark im Rennen ist.


    Richtig steil war die Stimmung in LA in der letzten Nacht, ein gefühltes Heimspiel dank der Steeler Nation.


    Mal gucken, ob ich mir nachher noch das Spiel der Packers gegen die Lions reinziehe... fürs nächste Wochenende bin ich raus da wir erst am Sonntagabend aus Dänemark wiederkommen. Vielleicht dann nachts noch die Eagles bei den Cowboys. Hab am Montag ja noch Urlaub :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Guten Morgen allerseits :prost:



    Wo sind die ganzen Käsköpp?



    Bin mal auf die Lions gespannt, bislang immer nur kurz beim Redzone Channel gesehen,
    sie scheinen ja eine gute Saison zu spielen. Allerdings haben die in Green Bay nicht die allerbeste Bilanz,
    deshalb und vorallem wegen Onkel Aaron tippe ich auf die Packers.

  • Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die AFC North am letzten Spieltag im direkten Duell entschieden wird. Die Ravens haben für meinen Geschmack den härteren Spielplan. Es geht jetzt erst zu den Seahawks und dann nach der Bye-Week kommen die Patriots.
    Die Spieltage 12 (zuhause gegen die Texans), 13 (bei den Rams) und 14 (zuhause gegen die 49ers) haben es auch noch in sich.

    Ich glaube immer an die Steelers, aber wenn es so weitergeht, haben wir am 17.Spieltag keine Spieler mehr. :face_with_raised_eyebrow:


    Tuitt wird die komplette Saison ausfallen.



    ESPN's Chris Mortensen confirmed Steelers DE Stephon Tuitt suffered a torn pec in the Week 6 win over the Chargers and is done for the season.
    He needs surgery and will be placed on injured reserve. It's a big blow to a defense that was carrying the Steelers, as Tuitt is equally great at stopping the run and pushing the pocket from the interior. 26-year-old Tuitt has three years left on his contract and will be healed in time for a mostly regular offseason in 2020.

  • Lions beim ersten Play mit einem Flea-Flikker und direkt in der Redzone,
    beim zweiten Play dann aber etwas Raumverlust.

  • TD Packers von Jones
    Lions 13:7



    Etwas Hilfe von den Lions, die stoppen zweimal die Packers, aber wegen Strafen gibt es neue FD`s.

  • Mit 6 Punkten Rückstand kommt ihr sehr gut weg,
    ab jetzt läuft es für die Packers.

  • Nach einem FD für die Lions ist auch wieder Schluss, Sack Packers beim 3.Versuch.