NFL Thread

  • Sonntagmorgen um ca. 6h geht’s los Richtung Flughafen Dortmund. Das wird bestimmt ein geiles Erlebnis. Aber den letzten Londontrip wird’s wohl nicht schlagen können :EL :smiling_face_with_hearts:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Guten Morgen :prost:



    Habe lange überlegt ob ich mir das Spiel anschaue, da wird heute keine Spannung aufkommen,
    aber ich hatte so gar keinen Bock auf Arbeit.

  • Sonntagmorgen um ca. 6h geht’s los Richtung Flughafen Dortmund. Das wird bestimmt ein geiles Erlebnis. Aber den letzten Londontrip wird’s wohl nicht schlagen können

    Schöne Tour und ein gutes Spiel wünsche ich dir :prost: :prost: :prost:

  • Guten Morgen :prost:



    Habe lange überlegt ob ich mir das Spiel anschaue, da wird heute keine Spannung aufkommen,
    aber ich hatte so gar keinen Bock auf Arbeit.

    Moinsen Hennes, ging mir ähnlich aber jetzt bin ich wach :face_with_tears_of_joy:

    Schöne Tour und ein gutes Spiel wünsche ich dir :prost: :prost: :prost:

    Danke, das wird wohl. :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das Zäpfchen soll beim Wrestling bleiben :winking_face:


    Die Rothäute wollen das Ei auch nicht haben... Angriffswechsel.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da ich beim Manager auf Cook gesetzt habe,
    kann man davon ausgehen, dass er nicht gut spielen wird. :woman_facepalming:

  • Sehe gerade, dass Zapf schon seit 6 Jahren kein Wrestling mehr kommentiert. Irgendwie ist man mit der Stimme aufgewachsen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Habe mich nie mit Wrestling beschäftigt. aber Zapf kommentiert in den letzten Jahren einige Sportarten.

  • Die Redskins Verteidiger haben wohl die ganze Woche gelesen wie hoch sie verlieren
    und machen das bislang gut.


    Wieder nur ein FG für die Vikings.